. Wie auch viele andere warte ich brennend auf "Höllenbrut"

Teufelsmonster ist auch nich so mein Favorit. Kann ja dann nur besser werden. Auf Höllenbrut warten sicher die meisten hier. War halt mein erster Godzi.
  Teufelsmonster ist auch nich so mein Favorit. Kann ja dann nur besser werden. Auf Höllenbrut warten sicher die meisten hier. War halt mein erster Godzi.  

Der wäre eine gute musikalische Untermalung für das Menü.godzilla2664 hat geschrieben:nachweislich der godzilla-film mit dem coolsten psychedelischen song aller zeiten

Warscheinlich wohl die deutsche und japanische Fassung auf getrennten DVDs...U4000 hat geschrieben:Was sehe ich da. Es wird eine Doppel DVD.
Wird mal Zeit über den Inhalt zu sprechen, was wir da zu erwarten haben.

... und wann kommt die Bahn nun endlich an ?!
Hoffentlich entgleist der ICE nicht vorher...GIGAN hat geschrieben:

Hoffentlich diesmal mit Blu-ray dabeiU4000 hat geschrieben:Was sehe ich da. Es wird eine Doppel DVD.

Und hoffentlich für unter 20€...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Hoffentlich diesmal mit Blu-ray dabei

Datt glaub isch net, da scheint ja offensichtlich die weiter oben von Ivo abgebildete, sehr schöne Vinyl-Figur dabei zu seinAntropophagus hat geschrieben:Und hoffentlich für unter 20€...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Hoffentlich diesmal mit Blu-ray dabei

Muss aber ein verdammt grosses Metal-Pak sein...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Datt glaub isch net, da scheint ja offensichtlich die weiter oben von Ivo abgebildete, sehr schöne Vinyl-Figur dabei zu sein

Und die Pranke bringst du da doch bestimmt auch noch unter oder...?...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Die Jungs von Anolis sind klasse, die kriegen das ganz bestimmt hin!!

Aber hallo...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ja genau, in Pillenform. Kippst Du einen Liter Wasser drauf, und schon wächst das Heft aus ungebleichten Papier. Yps wäre neidisch.