OBITUARY - IN MEMORIAM
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)
Es gab glaube ich mal ein Interview mit Manabe in einem Soundtrack-Magazin (Print), das in den 1990er Jahren erschienen ist.
Karina Kraushaar
traurig, vorallem wenn man die umstände kennt: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tod- ... 35626.html
traurig, vorallem wenn man die umstände kennt: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tod- ... 35626.html
-
- Diamond Kongulaner
Der legendäre Fantasy-Buchautor Terry Pratchett ist im Alter von nur 66 Jahren verstorben.
Könnte ihm bitte jemand ein Foto spendieren. Danke sehr vielmals.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Harryzilla hat geschrieben:Der legendäre Fantasy-Buchautor Terry Pratchett ist im Alter von nur 66 Jahren verstorben.
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."
- Sir Terry Pratchett
This job would be great if it wasn't for the customers.
Windell Middlebrooks
mit nur 36 jahren gestorben
mit nur 36 jahren gestorben
- Gezora
- Kongulaner
Daevid Allen ist tot. Der australische Musiker, der vor allem als Mitglied der legendären Bands Soft Machine und Gong bekannt geworden ist, starb heute im Alter von 77 Jahren nach einer längeren Krebserkrankung.
Gong - Chainstore Chant/Pretty Miss Titty
Gong - Chainstore Chant/Pretty Miss Titty
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
-
- Gold Kongulaner
soft machine ... meine herren, wo sind die zeiten
Keep watching the Skies!
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Für mich als Star Trek Fan sind schon zwei sehr wichtige Personen (Lenard und Harve) verstorben ... oh je....
Ich war sehr bedrückt und habe an dem Samstagabend Star Trek II geschaut ....
Ich war sehr bedrückt und habe an dem Samstagabend Star Trek II geschaut ....
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Anthony Jude (A.J.) Pero ist tot
Der Twisted Sister Drummer wurde am Vormittag im Tourbus gefunden und ins Krankenhaus gebracht wurde...leider kam jede Hilfe zu spät.
A.J. starb vermutlich an einem Herzanfall...er wurde 55 Jahre alt.
Ohne ihn wird sich We´re not gonna take it für mich nie wieder wie vorher anhören...
Rest in Peace A.J.
Der Twisted Sister Drummer wurde am Vormittag im Tourbus gefunden und ins Krankenhaus gebracht wurde...leider kam jede Hilfe zu spät.
A.J. starb vermutlich an einem Herzanfall...er wurde 55 Jahre alt.
Ohne ihn wird sich We´re not gonna take it für mich nie wieder wie vorher anhören...
Rest in Peace A.J.
- Kingzilla86
- Monster-Meister
Leider auch erst gestern mitbekommen das bereits am 16.03 der ehemalige Bassist der Band " Free " Andy Fraser mit nur 62 Jahren verstarb. Er war Teil der Erstbesetzung und Mitbegründer der Band " Free " gewesen.
R.I.P. Andy.
R.I.P. Andy.
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
- mechagigantis2000
- Monster-Meister
Karl Moik, langjähriges Gesicht des "Musikantenstadls", ist tot. Der gebürtige Österreicher starb laut mehreren Zeitungsberichten in einem Salzburger Krankenhaus.
Helmut Dietl starb bereits am 30. März 2015 im Alter von 70 Jahren. Er hat uns viele schöne Filme und Fernsehserien beschert. R.I.P.
Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.
Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
R.I.P. Helmut
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
Am 5. April 2015 verstarb Tom Towles im Alter von 65 Jahren. Er hat in KLASSIKERN wie HENRY - PORTRAIT OF A SERIAL KILLER, DIE RÜCKKEHR DER UNTOTEN, … mitgespielt, aber war auch bei vielen Rob Zombie Produktionen (THE DEVIL´S REJECTS, HALLOWEEN, HAUS DER 1000 LEICHEN) dabei.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
RIP
Ich hatte ihn zuletzt in Star Trek Voyager gesehen!
Ich hatte ihn zuletzt in Star Trek Voyager gesehen!
- Godzilla-2000
- Kongulaner
James Best
26. Juli 1926 – † 6. April 2015
Als Sheriff Rosco P. Coltrane bei "Ein Duke kommt selten allein" ("The Dukes of Hazzard", 1979-1985) war er für mich schlicht und ergreifend der lustigste Mann, der je am TV zu sehen war.
RIP, Befehlshabender Vorgesetzter.
Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=dPCOR1c5rzM
Im fantastischen Kino war er in "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ("The Killer Shrews", 1959) sowie dessen Sequel (2009!) zu sehen, in letzterem
auch wieder vereint mit "Duke"-Boy John Schneider.
26. Juli 1926 – † 6. April 2015
Als Sheriff Rosco P. Coltrane bei "Ein Duke kommt selten allein" ("The Dukes of Hazzard", 1979-1985) war er für mich schlicht und ergreifend der lustigste Mann, der je am TV zu sehen war.
RIP, Befehlshabender Vorgesetzter.
Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=dPCOR1c5rzM
Im fantastischen Kino war er in "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ("The Killer Shrews", 1959) sowie dessen Sequel (2009!) zu sehen, in letzterem
auch wieder vereint mit "Duke"-Boy John Schneider.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/
PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS
Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS
Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Ironischerweise habe ich neulich angefangen DS9 wieder zu schauen, und gerade kurz nach seinem Tod war die Folge von Deep Space 9 dabei, wo er den Klingonen spielt.
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Herb Trimpe ist tot.
Der Comiczeichner ist vor allem für seine Arbeit bei Marvel Comics bekannt, wo er seit den frühen Siebzigern so ziemlich alle großen Marvel-Superhelden gezeichnet hat. Vor allem hat er sich jedoch um "The Incredible Hulk" verdient gemacht, so zeichnete er die Serie über viele Jahre hinweg und war an der Kreation fast jedes neuen Charakters in dieser Serie während dieser Zeit beteiligt, darunter der Spin-off Held Doc Samson und die "Hulkbusters"-Einheit. Eine neue Figur, an deren Schöpfung er unbeteiligt war, dessen ersten Comicauftritt er jedoch zeichnen durfte, war Wolverine in der Doppel-Ausgabe "The Incredible Hulk" #180 & 181.
Für viele hier wird Trimpe außerdem vor allem durch die Marvel-Version von "Godzilla" bekannt sein. Nur zwei der 24 Ausgaben dieser Reihe wurden nicht von Trimpe gezeichnet. Für diese Reihe schuf er auch eine Reihe ausgefallener neuer Monster-Designs.
Trimpe starb am 13. April 2015 im Alter von 75 Jahren.
Der Comiczeichner ist vor allem für seine Arbeit bei Marvel Comics bekannt, wo er seit den frühen Siebzigern so ziemlich alle großen Marvel-Superhelden gezeichnet hat. Vor allem hat er sich jedoch um "The Incredible Hulk" verdient gemacht, so zeichnete er die Serie über viele Jahre hinweg und war an der Kreation fast jedes neuen Charakters in dieser Serie während dieser Zeit beteiligt, darunter der Spin-off Held Doc Samson und die "Hulkbusters"-Einheit. Eine neue Figur, an deren Schöpfung er unbeteiligt war, dessen ersten Comicauftritt er jedoch zeichnen durfte, war Wolverine in der Doppel-Ausgabe "The Incredible Hulk" #180 & 181.
Für viele hier wird Trimpe außerdem vor allem durch die Marvel-Version von "Godzilla" bekannt sein. Nur zwei der 24 Ausgaben dieser Reihe wurden nicht von Trimpe gezeichnet. Für diese Reihe schuf er auch eine Reihe ausgefallener neuer Monster-Designs.
Trimpe starb am 13. April 2015 im Alter von 75 Jahren.
This job would be great if it wasn't for the customers.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Bereits vor ein paar Tagen schon starb Ben E. King im Alter von 76 Jahren...
King wurde als Mitglied der Drifters bekannt ging dann später Solowege und hatte 1961 mit Stand by me seinen grössten Hit...
Ebenfalls schon vor ein paar Tagen starb die Star Trek Darstellerin Grace Lee Whitney im Alter von 85 Jahren in ihren Zuhause in Kalifornien...
Whitney wurde bekannt durch die Darstellung der Janice Rand in Star Trek...
King wurde als Mitglied der Drifters bekannt ging dann später Solowege und hatte 1961 mit Stand by me seinen grössten Hit...
Ebenfalls schon vor ein paar Tagen starb die Star Trek Darstellerin Grace Lee Whitney im Alter von 85 Jahren in ihren Zuhause in Kalifornien...
Whitney wurde bekannt durch die Darstellung der Janice Rand in Star Trek...
- Kaijufan90
- Monster-God
Die beliebte Schauspielerin und Komikerin Anne Meara ist am Samstag (23. Mai) in Los Angeles im Alter von 85 Jahren eines natürlichen Todes gestorben. Sie war die Ehefrau von Jerry Stiller, mit dem sie 61 Jahre lang verheiratet war, und Mutter von Kino-Star Ben Stiller. Neben zahlreichen Filmen wurde sie vor allem durch die Fernsehserien "ALF" und "King of Queens" bekannt.
R.I.P. Anne Meara.
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/scha ... -gestorben
https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Meara
R.I.P. Anne Meara.
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/scha ... -gestorben
https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Meara
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
- mechagigantis2000
- Monster-Meister
Elisabeth Wiedemann ist tot ...
Sie war die letzte lebende Darstellerin der legendären Polit-Satire "Ein Herz und eine Seele". Jetzt ist die Schauspielerin im Alter von 89 Jahren gestorben.
Sie war die letzte lebende Darstellerin der legendären Polit-Satire "Ein Herz und eine Seele". Jetzt ist die Schauspielerin im Alter von 89 Jahren gestorben.
- Kaijufan90
- Monster-God
R.I.P. Elisabeth Wiedemann.
Ein Herz und eine Seele schau ich auch heute immer wieder gerne, ein zeitloser Klassiker.
Ein Herz und eine Seele schau ich auch heute immer wieder gerne, ein zeitloser Klassiker.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Eric Caidin ist am 18. Mai 2015 in Alter von 62 Jahren verstorben. Caidin war ein großer Filmfan, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat: bereits 1977 eröffnete er seinen Memorabilia Store in Hollywood. Mit Büchern, Plakaten, DVDs und T-Shirts versorgte er andere Fans und Sammler. "The Los Angeles New Times" war im Jahr 2001 der Meinung, Caidins Store wäre die beste Adresse für Sammler. Außerdem war Caidin Veranstalter von Kino-Festivals sowie war an der Produktion diverser DVD-Dokumentationen des Labels Something Weird beteiligt.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Betsy Palmer ist tot
Sie starb bereits am Freitag (wie makaber) im Alter von 88 Jahren in einem Pflegeheim in Connecticut...
Betsy Palmer ist den meisten von uns bekannt als Mrs. Voorhees aus dem ersten Freitag der 13.
Ruhe in Frieden Betsy und grüss Jason von mir...
Sie starb bereits am Freitag (wie makaber) im Alter von 88 Jahren in einem Pflegeheim in Connecticut...
Betsy Palmer ist den meisten von uns bekannt als Mrs. Voorhees aus dem ersten Freitag der 13.
Ruhe in Frieden Betsy und grüss Jason von mir...
-
- Kongulaner
Ein weiteres bekanntes Gesicht aus der Welt der Godzillafilme ist verstorben.
Hiroshi Koizumi ist am 31. Mai Verstorben.
Wir kannten ihn alle aus diversen Godzilla-Filmen der Showa Reihe. Aber auch in diversen anderen Toho Monsterfilmen spielte er mit darunter
Mothra, Atragon und auch Matango.
Ebenso in Godzilla 1984 hat er einen kleinen Auftritt. Vor allem durch Godzilla: Tokio S.O.S. ist er mir bekannt geworden.
Sayonara, Hiroshi. Ruhe in Frieden.
Hiroshi Koizumi ist am 31. Mai Verstorben.
Wir kannten ihn alle aus diversen Godzilla-Filmen der Showa Reihe. Aber auch in diversen anderen Toho Monsterfilmen spielte er mit darunter
Mothra, Atragon und auch Matango.
Ebenso in Godzilla 1984 hat er einen kleinen Auftritt. Vor allem durch Godzilla: Tokio S.O.S. ist er mir bekannt geworden.
Sayonara, Hiroshi. Ruhe in Frieden.
- Kaijufan90
- Monster-God
R.I.P. Hiroshi Koizumi
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Och nö...verdammte Scheisse...gerade hab ich ihn noch in Ghidrah the Three-Headed Monster gesehen...
Verflucht...er war doch einer meiner Lieblings Toho Darsteller...
Ruhe in Frieden Hiroshi-San...ich werde dich vermissen...
Verflucht...er war doch einer meiner Lieblings Toho Darsteller...
Ruhe in Frieden Hiroshi-San...ich werde dich vermissen...
echt traurig
das gesicht erinnert mich sofort an godzilla vs mechagodzilla
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Das untere Bild müsste auch aus seibigen stammen wenn ich nicht täusche...Professor Wagura...oliver hat geschrieben:echt traurig