Danke Paule...jetzt brauch ich ihn mir nicht mehr angucken...sowas bitte next Time spoilern...Paul Naschy hat geschrieben:Happy End: Am Schluss wird er erschossen.
![Confused :?](./images/smilies/icon_undecided.gif)
Danke Paule...jetzt brauch ich ihn mir nicht mehr angucken...sowas bitte next Time spoilern...Paul Naschy hat geschrieben:Happy End: Am Schluss wird er erschossen.
Antropophagus hat geschrieben:Danke Paule...jetzt brauch ich ihn mir nicht mehr angucken...sowas bitte next Time spoilern...Paul Naschy hat geschrieben:Happy End: Am Schluss wird er erschossen.
quelle: wikipediaMit einigen dieser Veteranen geht er auch auf den Schießstand. Bei einer solchen Gelegenheit wird er von einem von ihnen erschossen. Der Film endet mit einer Gedenkveranstaltung für Kyle im Cowboys Stadion in Dallas.
Aber es gibt einige...wie mich...die wussten es nicht...ich les nämlich keine Zeitung...naja...egal...Paul Naschy hat geschrieben:Antropophagus hat geschrieben:Danke Paule...jetzt brauch ich ihn mir nicht mehr angucken...sowas bitte next Time spoilern...Paul Naschy hat geschrieben:Happy End: Am Schluss wird er erschossen.
sorry antro, aber dass er erschossen wird muss ich definitiv nicht spoilern… das stand in jeder tageszeitung
![]()
Sorry...ich kannte (und kenne) die Geschichte nicht...guck nicht soviel Nachrichten...hab nur von dem Film gehört aber wusste nicht worum es geht...insofern ist es jetzt natürlich ruiniert...Paul Naschy hat geschrieben:ah ok, dann sorry. für mich war das wie wenn ich bei einer kennedy-doku spoilern müsste, dass er am schluss des films stirbt.
du wirst nicht enttäuscht werdenMonsterZero hat geschrieben:Aber der Film scheint so zu sein, wie ich ihn erwarte, ein republikanisches Meisterwerk von good old Clint.![]()
das war der surrealistische und wahrscheinlich künstlerisch anspruchsvollste lichtblick des filmsMonsterZero hat geschrieben:Wie findest du das Gummibaby? Sorgte ja im Voraus für Kritik.
Habe ja eh kein Problem mit amerikanischen Propagandawerken.Paul Naschy hat geschrieben:du wirst nicht enttäuscht werdenMonsterZero hat geschrieben:Aber der Film scheint so zu sein, wie ich ihn erwarte, ein republikanisches Meisterwerk von good old Clint.![]()
![]()
Quasi der Lars von Trier Moment des Films.Paul Naschy hat geschrieben:das war der surrealistische und wahrscheinlich künstlerisch anspruchsvollste lichtblick des filmsMonsterZero hat geschrieben:Wie findest du das Gummibaby? Sorgte ja im Voraus für Kritik.
Versuche mal Bad Boys mit Sean Penn.Paul Naschy hat geschrieben:Scum – Abschaum (GB 1979)![]()
![]()
![]()
Erzählt wird (u.a.) die Geschichte eines Neuankömmlings in einer englischen "Besserungsanstalt" für Jugendliche: Bandenkriege, sadistische Aufseher und Insassen, Leid, Selbstmord, das komplette Programm. Psychische und physische (inkl. sexueller) Gewalt ist schonungslos und direkt in Szene gesetzt. Blöder Spruch, aber absolut zutreffen: Der Film ist nichts für schwache Nerven. Die Schauspieler sind durch die Bank der WAHNSINN!!! Die in Deutschland erhältliche DVD des Films ist qualitativ nicht das ganz große Ding, aber sie ist ungeschnitten (vor allem bei der Gewächshaus-Szene hätte man sich schon fast die Zensurschere herbeigewünscht) und mit ein bisschen Glück für sehr wenig Euro zu bekommen.
danke für den tipp!MonsterZero hat geschrieben:Versuche mal Bad Boys mit Sean Penn.
damals im kino gesehen und nie vergessen! wenn kunst das leben zeigen soll, dann ist dieser film kunst.Paul Naschy hat geschrieben:Scum – Abschaum (GB 1979)![]()
![]()
![]()
Erzählt wird (u.a.) die Geschichte eines Neuankömmlings in einer englischen "Besserungsanstalt" für Jugendliche: Bandenkriege, sadistische Aufseher und Insassen, Leid, Selbstmord, das komplette Programm. Psychische und physische (inkl. sexueller) Gewalt ist schonungslos und direkt in Szene gesetzt. Blöder Spruch, aber absolut zutreffen: Der Film ist nichts für schwache Nerven. Die Schauspieler sind durch die Bank der WAHNSINN!!! Die in Deutschland erhältliche DVD des Films ist qualitativ nicht das ganz große Ding, aber sie ist ungeschnitten (vor allem bei der Gewächshaus-Szene hätte man sich schon fast die Zensurschere herbeigewünscht) und mit ein bisschen Glück für sehr wenig Euro zu bekommen.
Wenn du dann immer noch in Knastlaune bist die sind auch gut:Paul Naschy hat geschrieben:danke für den tipp!MonsterZero hat geschrieben:Versuche mal Bad Boys mit Sean Penn.