VÖ-Termin ist der 19.5.2015!
Warum ist denn alles wieder im Jura obwohl höchstwahrscheinlich kaum ein Jurassischer Dinosaurier zu sehen sein wird? Wieso nicht einmal Ordovician Water Fun Park oder Palaeocene Land?Plasmo hat geschrieben:Zwei neue Titel für Saurierfreunde!
Jurassic Island (Großbritannien 2014)
VÖ-Termin ist der 18.5.2015!
Jurassic City (USA 2014)
VÖ-Termin ist der 29.5.2015!
Geh mal ganz tief in dich und rate warum das wohl so sein könnte. Ich bin mir sicher, dass du darauf kommst.Zillasaurus hat geschrieben:Warum ist denn alles wieder im Jura obwohl höchstwahrscheinlich kaum ein Jurassischer Dinosaurier zu sehen sein wird? Wieso nicht einmal Ordovician Water Fun Park oder Palaeocene Land?
Ohne kleinlich sein zu wollen, aber wo denn?Dinosaur Valley hat geschrieben:Gleich vorbestellt. Den oberem hatte ich ja schon angekündigt in dem anderen Thread.
Plasmo hat geschrieben:Geh mal ganz tief in dich und rate warum das wohl so sein könnte. Ich bin mir sicher, dass du darauf kommst.Zillasaurus hat geschrieben:Warum ist denn alles wieder im Jura obwohl höchstwahrscheinlich kaum ein Jurassischer Dinosaurier zu sehen sein wird? Wieso nicht einmal Ordovician Water Fun Park oder Palaeocene Land?
Formal richtig, aber leider falsch. Vielleicht bringt dich eine Einsetzübung weiter:Zillasaurus hat geschrieben:Plasmo hat geschrieben:Geh mal ganz tief in dich und rate warum das wohl so sein könnte. Ich bin mir sicher, dass du darauf kommst.Zillasaurus hat geschrieben:Warum ist denn alles wieder im Jura obwohl höchstwahrscheinlich kaum ein Jurassischer Dinosaurier zu sehen sein wird? Wieso nicht einmal Ordovician Water Fun Park oder Palaeocene Land?
Weil Trilobiten einfach viel cooler sind und wenn sie auf der Leinwand auftreten, stehlen sie den Dinos die Schau!![]()
Wenn das O ein A wäre hätte ich gesagt es heisst Machbesser...Astro hat geschrieben: Formal richtig, aber leider falsch. Vielleicht bringt dich eine Einsetzübung weiter:
M o c _ b _ s _ _ r
Den Film finde ich super.Plasmo hat geschrieben:Anolis bringt Geheimagent Barrett greift ein (USA 1965).
eine sehr schöne ergänzung zur us-disc und ein toller film obendreinPlasmo hat geschrieben:Das Label MIG hat momentan einen absolut fantastischen Lauf und legt direkt einen Hammer hinterher: Planet des Grauens (USA 1956) erscheint auf DVD!
VÖ-Termin ist der 19.6.2015!