![Surprised :o](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Schauder :angst:](./images/smilies/icon_angst.gif)
da ist frankensteins monster aber unschuldig dran. (glaub ich wenigstens.)Antropophagus hat geschrieben:Oh mein Gott...Sepp Maier ist verletzt...![]()
ich bin jung, ich hab zeit. VÖ für die frankenstein 80 blu-ray im media book mit holzschuber und limitiertem serum-schwarz-extrakt ist für Juni 2024, zum 10jährigen KultKino-Jubiläum, angepeilt.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Wenn Du jedes Einzelbild so abfotografieren möchtest, dann dauert es ja eine halbe Ewigkeit, bis dass Du die HD-Fassung "abgetastet" hast...![]()
die wenigsten waren mutig genug zuzugeben, dass sie sich das nicht antun werdenHabt ihr denn eine "Kinobesuchszusage" aus der Dillinger Eingeborenenbevölkerung erhalten ?![]()
stimmt ... wenn man genau hinschautHarryzilla hat geschrieben:Man merkt es an der Frisur Martin.
Ich werde gleich im Labor aus dem DNA-Biomaterial von MonsterAsyl, das ich aus den Gorillahandschuhen und Füssen extrahieren konnte, ein paar Svens klonen.
Svens für alle?Svens für alle!!!!!
Danke für Deine großartige Hilfe!
Du warst doch nicht nervös.Ich war, wie man teilweise wohl gemerkt hat, schon ein bisschen nervös. Immerhin war es meine erste Veranstaltung überhaupt![]()
Also so hab ich den Chef auch verstanden. Gibts davon nicht auch einen filmischen Beleg? Da kommt er nicht mehr raus. Nächstes Jahr gibts wieder Kult Kino in Dillingen!Wenn es nach der kurzen Ansprache, welche der Chef vor dem letzten Film hielt, geht, können wir ja auf eine KultKino Zweitauflage hoffen
Schade, aber es sind auch so genug Affenphotos.die besten affenfotos hab ich hier schon gepostet, mit den kindern hab ich leider nix
verdammt, das müssen wir nächstes jahr wohl oder übel wiederholen![]()
Mein Tipp: die Aktion fruchtet vermutlich am effektivsten, wenn wir sie Sonntagmorgens um etwa 10 Uhr starten. Nämlich dann, wenn das komplette Dorf geschlossen den wöchentlichen Kirchgang zelebriert.Paul Naschy hat geschrieben:verdammt, das müssen wir nächstes jahr wohl oder übel wiederholen
Paul Naschy hat geschrieben:2 Fan-Berichte, welche bisher eingetrudelt sind![]()
![]()
![]()
http://schatten-lichter.blogspot.de/201 ... ingen.html
http://www.italo-cinema.de/events/82-ku ... -dillingen
Wer noch weitere findet oder selbst schreibt, bitte sagt bescheid, vielen Dank
Ohhh...hattet ihr die Total-Uncut-Special-Director´s Cut-Edition...?...das ist ja ärgerlich...Der erste von vier Streichen war "King Kong gegen Godzilla" - ein japanischer Kaijū-Film von Regisseur Jun Fukuda. Eine tolle Kopie verzückte unsere Augen und das Story-Geflecht um die außerirdischen Invasoren, welche mit ihrer mechanischen Superwaffe King Kong den Erdenbewohnern, sowie den Monstern Godzilla, Rodan und König Caesar mächtig einheizen.
Echt...ihr hattet nen Trailer von Rodan...?...MonsterAsyl hat geschrieben:Nee, den Rodan gabs nur im Trailer davor. Da hat das Gehrin des Autors wohl was dazu gebastelt.