Jetzt könnte ich natürlich Glück haben, dass jemand von Euch einen Godzilla 1984 von Neca besitzt, der zwei rechte Hände hat.
Bitte schaut mal nach, vielleicht können wir Hände schütteln ... ähem tauschen.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn du ein bischen basteln kannst...dann schneide ihn doch vorsichtig den Daumen ab und kleb ihn an der anderen Seite der Hand wieder an...sieht zwar bestimmt etwas dusselig aus...aber wohl nicht so schlimm wie jetzt...die Schnittstelle etwas glatt feilen und überpinseln...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ihr seid ja alle so gemein...![]()
Ich glaube, ich kaufe mir vom Kongula-Konto einen 3D-Drucker und drucke mir die passende rechte Hande selber aus.
Aber das nehmt ihr bitte auf...das muss ich sehen...Dr.Prankenstein hat geschrieben: Vielleicht bringe ich das Vieh mit nach Dillingen, dann wird's ne Gemeinschaftsaktion
Ist ja nicht böse gemeint. Das passiert halt eben so selten und auf den Bild sieht der Godzi ja auch so verzweifelt aus.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ihr seid ja alle so gemein...![]()
wär das nich mal nen Thema für die Pranke...?...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ok, dann ist das hier ab sofort der Thread für mutiertes Merchandise
Ich habe auch noch einiges von dem Krempel, wartet nur ab...