![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Den Film habe ich damals bei seiner TV-Ausstrahlung auf SAT1 gesehen. Da fand ich ihn sehr kurzweilig. Als ich dann aber irgendwann die ungeschnittene Fassung zu sehen bekam, war ich weniger begeistert. Verhält sich ähnlich wie bei FLESH GORDON: weniger ist manchmal mehr...Gezora hat geschrieben:Ein (ganz) persönlicher Wunsch?
Ach jodel mir noch einen!
Gestern habe ich die BD von DER KOLOSS VON KONGA gesehen. Dazu kann ich nur sagen: bei KultKino II muss irgendwas mit Evelyne Kraft dabei sein - EGAL WAS!!
Wir können ja auf Deinem Anwesen ein Remake drehen und das zeigen.Paul Naschy hat geschrieben:"Der Irre vom Zombiehof"
mechagigantis2000 hat geschrieben:Invasion aus dem Innern der Erde !![]()
![]()
Hust hust... Der Dampfhammer von Send-Ling ist ein bayrischer Eastern... hust hust...Paul Naschy hat geschrieben:mit "Ach jodel mir noch einen" und "Der Irre vom Zombiehof" kommen endlich mal Heimatfilme ins Spiel, mit denen ich die Ureinwohner hier beglücken würde. Damit kann man sich hier identifizieren.![]()
Hier hast du eine Kostprobe vom Dampfhammer lieber Bernd...also damals im Kino hab ich mich bepisst vor Lachen...aber man wird ja auch älter...Paul Naschy hat geschrieben:dialektsynchro…. uh. ich weiss nicht ob ich das ertrage![]()
supermänner gegen amazonen wäre super, karate, küsse… natürlich auch.
Der läuft am 24.7. um 22:10 auf Tele 5 in der Schlefaz Reihe...MonsterZero hat geschrieben:
Der Dampfhammer von Send-Ling
Stimm ich dir absolut zu...hat für mich die beste alle Kaiju Atmosphären...gerade auch durch den eintönigen Erzähler den ich nicht mehr missen möchte...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Rodan kein "Monsterkloppa", sondern ein düsteres, melancholisches Frühwerk des Kaiju Eiga - ähnlich wie der Ur-Godzilla von 1954. Der taugt doch eigentlich weniger als Partykracher. Darum würde er zum KultKino weniger passen. Aber nur meine Ansicht.
Hups...der war von ´72...?...wenn man Youtube schon glaubt...den 2. Teil hab ich hier rumeiern...aber noch nicht gesehen...Paul Naschy hat geschrieben:ja, den herrn flesh hab ich in hamburg im kino beim MMM gesehen, kam super!
ich möchte dazu diese dvd empfehlen (enthält auch die gnadenlos schlechte fortsetzung!):
http://trashcollection.de/index.php/tra ... space-wars
http://trashcollection.de/index.php/rev ... h-gordon-2
Das Teil war dank meines Freundes einer meiner schönsten und lustigsten Kinoerlebnisse...Doc Pranke hat geschrieben:Eine Parodie, die für ähnlich viel Freude beim Publikum sorgen würde, wäre mit Sicherheit CAVEMAN - DER AUS DER HÖHLE KAM.