Da Turbine Medien auch immer für Überaschungen gut ist und man sich bei den VÖs sehr viel Mühe gibt, bin ich äußerst gespannt, was uns da erwartet!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nein Doc meinte wohl eine Film-Serie im Stil von Godzilla oder James Bond...in den ´80 liefen auf NDR etwa 5 Invisible Movies...unter anderem The Invisible Man...The Invisible Woman...Invisible Agent etc...ich hatte die damals auch gesehen...leider bringt der NDR in dieser Richtung nichts mehr...läuft meistens nur noch Scheisse...MonsterZero hat geschrieben:Serie?
Ich dachte es handelt sich um die Film Sequels, welche ich u.a. als US Box habe.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=128089
Wurden sie ja auch. Ist doch für die DVD aber egal. Hauptsache die kommen mal endlich.MonsterZero hat geschrieben:Ich dachte immer, die seien für's Pay-TV (da liefen sie ja meistens) oder RTL (wegen der Sprecher) synchronisiert wurden.
VÖ-Termin ist der 23.9.2015!Extras:
• Deutscher Trailer
• Original-Titelsequenz
• Slideshow
• Trailershow
Laufzeit DVD: ca. 80 Minuten (ungeschnitten)
Bildformat DVD: 1.33:1 (4:3)
Tonformat DVD: Deutsch, Englisch DD 2.0
Bin mir nicht sicher ob ich ihn gesehen habe. Laut imdb kann er nicht viel und die Geisterreiter sind auch keine echten Geister, sondern einfache Outlaws.Was ist von dem Film zu halten?
Ich mein bei der ofdb gesehen zu haben, daß es drei Discs sein sollen. Das halte ich auch für wahrscheinlich, schliesslich kann man so noch eine schicke Resteverwertung machen, ohne nochmal Hand anlegen zu müssen. Aber da mindestens zwei der Filme gekürzt sind, finde ich das Angebot uninteressant.Würde mich nicht wundern, wenn alle drei auf einer Disc sind bei dem Label...