Schwere Kost, aber ein sehr guter Film dafür!Space_Godzilla hat geschrieben:Neu im Bestand:
Enemy (Steelbook)
Das Steelbook scheint eher aus Blei zu sein, denn die limitierte Stahl Edition liegt schon seit Wochen im Saturn wie Blei in den Regalen.Dagon-sama hat geschrieben:- Terminator 2 : Limited Steel Edition (Steelbook) [D]
zu einem ähnlichen neupreis hab ich den auch bei saturn ergattert, einer der besten asylum-filme wenn ich mich recht erinnereZillasaurus hat geschrieben: - Age of Dinosaurs[/b]
Letzteren hatte ich auf dem Flohmarkt für Grad mal 2€ ergattert.
Ich weiß und mich persönlich kotzt das schon ziemlich an. Ich besitze bisher nur ab Staffel 5 aufwärts, weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will das Staffel 1-4 vllt. doch mal auf BD zu uns kommen.MonsterZero hat geschrieben:Schlimm ist nur, dass man die Staffeln 1-4 der 2005er Serie bei uns nicht als BD bekommt.
Die gibt es nur in Australien, oder in der 1-7 Box im UK.
Am 31. August kommt Staffel 1-4 im UK einzeln auf BD raus.Dagon-sama hat geschrieben:Ich weiß und mich persönlich kotzt das schon ziemlich an. Ich besitze bisher nur ab Staffel 5 aufwärts, weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will das Staffel 1-4 vllt. doch mal auf BD zu uns kommen.MonsterZero hat geschrieben:Schlimm ist nur, dass man die Staffeln 1-4 der 2005er Serie bei uns nicht als BD bekommt.
Die gibt es nur in Australien, oder in der 1-7 Box im UK.
Weil das würde im Regal sonst wirklich sehr hässlich aussehen, dabei sind gerade die ersten 4 Staffeln richtig hammer.
Ja, werde ich auch machen, wenn auch nicht gleich nächsten Monat.Dagon-sama hat geschrieben:Echt? Die kommen einzeln raus? HEUREKA, mein Geldbeutel wird schreien![]()
Dann verzichte doch einfach auf die deutsche Version und hol dir die Staffeln aus UK, ist ja nicht so das die Synchros wirklich gut gewesen wären