KAIJU CLASSICS von Anolis
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Bei den Teufelsmonstern hatte ich auch einen solchen Gutschein.
Re: KAIJU CLASSICS von Anolis
ja, ist auf beiden veröffentlichungen so, dass auf dem coverblatt auf der rückseite ein gutschein ist.
ich denke mal, dass auf der blu-ray nur der film drauf ist und vielleicht zusatzmaterial wie aushangmaterial was ja am meisten von der blu-ray auflösung profitiert. sonst gäbe es ja keinen grund mehr, die dvds zu kaufen
ich denke mal, dass auf der blu-ray nur der film drauf ist und vielleicht zusatzmaterial wie aushangmaterial was ja am meisten von der blu-ray auflösung profitiert. sonst gäbe es ja keinen grund mehr, die dvds zu kaufen
-
- Monster-Meister
Sorry, aber zu diesem Zeitpunkt gibt es wirklich noch keine definitiven Entscheidungen.G-Grasper-v2.0 hat geschrieben:Dem Steelbook von "Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer" liegt ja ein Gutschein für die Bluray-Version bei.
Ist eine VÖ definitiv geplant und wenn ja welche anderen KAIJU CLASSICS werden folgen und handelt es dann nur um Vanilla-Editionen oder ist auf den BDs alles zu finden was auch in den Steelbooks enthalten ist?
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
- G-Grasper-v2.0
- Monster-Meister
Aber zumindest eine Antwort, danke Ivo.
Wie sieht es eigentlich mit einer VÖ von "Mothra bedroht die Welt" (1961) aus?
Der Film wird schmerzlich in meiner Sammlung vermisst!
-
- Monster-Meister
Wir haben noch relativ viele Kaijus in der Planung. Vielleicht, ganz ganz vielleicht kommt ja auch der ...G-Grasper-v2.0 hat geschrieben:Aber zumindest eine Antwort, danke Ivo.
Vielleicht auch nicht
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Na das ist doch mal eine Freudenbotschaft!Ivo Scheloske hat geschrieben:Wir haben noch relativ viele Kaijus in der Planung.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Freu dich nicht zu früh Doc...sorry Ivo...aber so wie die Veröffentlichungspolitik von Anolis in Sachen Kaiju Classics ist werden wir nicht mehr viele mitkriegen...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Na das ist doch mal eine Freudenbotschaft!Ivo Scheloske hat geschrieben:Wir haben noch relativ viele Kaijus in der Planung.
Ein Mensch wird im Durchschnitt nur um die 80...
-
- Monster-Meister
Da haben wir uns doch schon arg gebessert. Dieses Jahr kamen bereits 2. Und zwei weitere sind für Herbst/Winter 2015 geplant. 4 Kaijus in einem Jahr?? Wenn das nicht mal oberhammermegaaffentittenbierfasssaufendgeil ist, weiß ich auch nicht mehr.Antropophagus hat geschrieben:Freu dich nicht zu früh Doc...sorry Ivo...aber so wie die Veröffentlichungspolitik von Anolis in Sachen Kaiju Classics ist werden wir nicht mehr viele mitkriegen...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Na das ist doch mal eine Freudenbotschaft!Ivo Scheloske hat geschrieben:Wir haben noch relativ viele Kaijus in der Planung.
Ein Mensch wird im Durchschnitt nur um die 80...
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Vier Kaiju Eiga Classics im Jahr finde ich eine sehr gute Quote.
Man muss sich den Spaß ja auch finanziell erlauben können, und da momentan noch einige weitere atemberaubende wie hammergeile Serien tiefe Löcher in die Konten sammelhungriger Genre-Fans reissen (Grindhouse #2, Naschy-Box, Hammer-und British Splatter BDs, IGCC, Filmart Giallos, Trivialfilm Collection, ... um nur einige zu nennen), tut ein wenig Zeit zwischen den VÖs ganz gut.
Man muss sich den Spaß ja auch finanziell erlauben können, und da momentan noch einige weitere atemberaubende wie hammergeile Serien tiefe Löcher in die Konten sammelhungriger Genre-Fans reissen (Grindhouse #2, Naschy-Box, Hammer-und British Splatter BDs, IGCC, Filmart Giallos, Trivialfilm Collection, ... um nur einige zu nennen), tut ein wenig Zeit zwischen den VÖs ganz gut.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Gleich 2...?...seid ihr verrückt...?...woher soll ich das Geld nehmen...?...Ivo Scheloske hat geschrieben:Da haben wir uns doch schon arg gebessert. Dieses Jahr kamen bereits 2. Und zwei weitere sind für Herbst/Winter 2015 geplant. 4 Kaijus in einem Jahr?? Wenn das nicht mal oberhammermegaaffentittenbierfasssaufendgeil ist, weiß ich auch nicht mehr.
Nun Gut...einer ist Frankensteins Höllenbrut...welcher der zweite...?...
Ansonsten...macht weiter so...
Meine Anspielung bezog sich übrigens auf die Jahre 2012 - 2015 und die waren halt etwas dünn gesät...aber war nicht böse gemeint...
Werdet ihr evtl. auch andere Tohos...quasi Nicht-Kaijus...releasen...?...Matango...Das Grauen schleicht durch Tokio...
The Secret of the Telegian...The Human Vapor...Adventure in Kigan Castle...oder Der Löwe des gelben Meeres...?...
Ich weiss letzteres ist draussen aber er konnte mal qualitätstechnisch ein kleines Upgrade vertragen...
Zuletzt geändert von Antropophagus am Fr 10.07.2015, 01:45, insgesamt 2-mal geändert.
Nee, der Schrecken schlich bei Jack Arnold. Du meinst "Das Grauen schleicht durch Tokio".Antropophagus hat geschrieben: Werdet ihr evtl. auch andere Tohos...quasi Nicht-Kaijus...releasen...?...Der Schrecken schleicht durch die Nacht...
Den würde ich übrigens auch mit Kusshand nehmen.
mehrere Kaiju - Veröffentlichungen - Juchuu, super Nachricht , aber bitte nicht jetzt im August, da bin ich im Urlaub
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Hups...sorry...hatte wieder die blaue Pille genommen...dann passiert sowas schon mal...eddiefan hat geschrieben: Nee, der Schrecken schlich bei Jack Arnold. Du meinst "Das Grauen schleicht durch Tokio".
- Dr.Prankenstein
- Administrator
X3000 wäre der Hammer. Was andere Labels nicht auf die Reihe bekommen, schafft Anolis doch bestimmt mit links, oder?
Wäre nicht schlecht. Dann könnte ich die Sammelkarten und die US-DVD dazu packen und hätte die Ultimative Sammler Edition.
-
- Kongulaner
X-3000 wäre wirklich der absolute Hammer, aber dicht gefolgt von Matango und Das Grauen schleicht durch Tokio.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Für MATANGO würde ich Anolis auch eine richtig gute deutsche Synchro zutrauen.
Für die Limited Deluxe Special Dingsbums Edition wäre ein Kochbuch mit leckeren Pilzrezepten nicht schlecht (vorgekocht, abgeschmeckt und zur Probe halluziniert von Ivo und Ingojira).
Für die Limited Deluxe Special Dingsbums Edition wäre ein Kochbuch mit leckeren Pilzrezepten nicht schlecht (vorgekocht, abgeschmeckt und zur Probe halluziniert von Ivo und Ingojira).
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Das ist ein Kochbuch...das ist ein Kochbuch...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Für die Limited Deluxe Special Dingsbums Edition wäre ein Kochbuch mit leckeren Pilzrezepten nicht schlecht (vorgekocht, abgeschmeckt und zur Probe halluziniert von Ivo und Ingojira).
(Quote by Lloyd Bochner from The naked Gun 2 1/2 & Twilight Zone)
https://www.youtube.com/watch?v=NIufLRp ... rodanvideo
- G-Grasper-v2.0
- Monster-Meister
Also Ivo, meine persönliche Kaiju-Classic-Wunschliste wäre:
- "MOTHRA BEDROHT DIE WELT"
- "DIE FLIEGENDEN MONSTER VON OSAKA"
- "X3000 - FANTOME GEGEN GANGSTER"
Da lässt sich doch was machen oder?
- "MOTHRA BEDROHT DIE WELT"
- "DIE FLIEGENDEN MONSTER VON OSAKA"
- "X3000 - FANTOME GEGEN GANGSTER"
Da lässt sich doch was machen oder?
Ich hoffe, dass auch irgendwann nochmal die Möglichkeit besteht, "Monster des Grauens greifen an" und "Weltraum-Bestien" in einer vernünftigen Vö auf den Markt zu bringen. Dem "Drecksladen der Lügner" bin ich damals zum Glück nicht auf den Leim gegangen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Filme in vllt 3 bis 5 Jahren nochmal genug Verkäufer finden, wenn sie dann uncut und vllt auch als blu-ray erscheinen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Filme in vllt 3 bis 5 Jahren nochmal genug Verkäufer finden, wenn sie dann uncut und vllt auch als blu-ray erscheinen.
-
- Monster-Newbie
Wie sieht es aus Ivo?
Dürfen wir im Oktober mit der nächsten Veröffentlichung rechnen oder wird es doch erst November/Dezember?
Oktober wär schon cool...
Dürfen wir im Oktober mit der nächsten Veröffentlichung rechnen oder wird es doch erst November/Dezember?
Oktober wär schon cool...
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Habe gehört, dass Insider schon ihre Alt-DVDs von FRANKENSTEINS HÖLLENBRUT am verhökern sind, das ist doch ein sehr gutes Zeichen.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Ich denke ein achtarmiges Forumsmitglied freut sich schon wieder sehr auf die Bananenorgie im Film...
-
- Kongulaner
Ich würde mich auf ein Wiedersehen mit dem als Revolver getarnten Maikolben freuen.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Noch geiler ist das Lachen von ihm in der Originalfassung...Zillasaurus hat geschrieben:Ich würde mich auf ein Wiedersehen mit dem als Revolver getarnten Maikolben freuen.
-
- Gold Kongulaner
ich bevorzuge junikolben ... die sind in der regel reifer und dementsprehend leckerer
Keep watching the Skies!
-
- Kongulaner
godzilla2664 hat geschrieben:ich bevorzuge junikolben ... die sind in der regel reifer und dementsprehend leckerer
Finde ich immer wieder Klasse, wenn durch chnelles Tippen ein Buchstabe fehlt, wenn anderen das dann auffällt und sie eine Witzige Antwort darauf schreiben.
-
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner