Space_Godzilla hat geschrieben:Antropophagus hat geschrieben:... ist wie Tzaziki als Nudelsalat zu bezeichnen...
Was? Ist das etwa nicht so??
Doch eigentlich schon...ich mag jedenfalls beides und das in Mengen...
Im Übrigen finde ich die CGI-Effekte nicht unbedingt schlecht umgesetzt, aber eben so standardmäßig, wie in jedem (zweiten) Blockbuster zur Zeit.
Ich denke es ist absichtlich so gemacht um die Kinder...für die der Film wohl hauptsächlich gemacht wurde nicht zu verstören...ich hätte als Kind auch nicht gerne wenn da 2 echte Tiere gegeneinander kämpfen...aber wenn sie Jumanji mässig aussehen kommt sowas gar nicht erst auf...oki so schlimm wie in Jumanji...was ja eher Comicmässig gehalten ist...ist es hier aber wohl nicht...
Abgesehen davon hat man doch die Gesichter der gezeichneten Figuren immer klar im Kopf (was sicher auch an ihrer Kenntnis seit Kindheitstagen beruht),
Klar...das ist ja nichts anderes als mit liebgewonnenen Synchronisationen...mann weiss genau wer was wie an welcher Stelle sagt...und wenn das geändert wird (Beispiel Jaws) dann ist der Film für mich durch...
aber wer wird denn Balu oder Baghira anhand einer halbwegs realistischen CGI-Figur erkennen?
![Confused :?](./images/smilies/icon_undecided.gif)
Da tapsen für mich nur irgendein Bär und ein Panther rum..
Richtig...obwohl Balu im Film schon ziemlich wuchtig rüberkommt...aber meiner Meinung nach haben sie es mit King Louie etwas übertrieben...
Naja...jedenfalls ist der Song Bare Necessities schon mal im Film vorhanden...gesungen von Bill Murray...was wiederum meine These unterstützt dass der Film auf ein ganz junges Publikum abzielt...
Laut IMDB:
Lyricist Richard M. Sherman, who wrote songs for The Jungle Book (1967), will write new songs for this film.
The Bare Necessities
Words and Music by Terry Gilkyson
Performed by Bill Murray
Wie gesagt...ich freu mich drauf...