ab dem 2665. beitrag ist man ja platin-kongulaner ... du wirst sehen, ab heute ist in deinemGezora hat geschrieben:Lustig: Mein 2664. Beitrag ist ausgerechnet eine Antwort auf Dich.
leben nichts mehr so, wie es bisher war
ab dem 2665. beitrag ist man ja platin-kongulaner ... du wirst sehen, ab heute ist in deinemGezora hat geschrieben:Lustig: Mein 2664. Beitrag ist ausgerechnet eine Antwort auf Dich.
Ha! Nach all den Jahren, all den Beiträgen hätte ich es verdient, zumindest durch Bronze mal edelmetallgeadelt zu werden, aber Pustekuchen ... Undank ist der Welten Lohn.godzilla2664 hat geschrieben:ab dem 2665. beitrag ist man ja platin-kongulaner ... du wirst sehen, ab heute ist in deinemGezora hat geschrieben:Lustig: Mein 2664. Beitrag ist ausgerechnet eine Antwort auf Dich.
leben nichts mehr so, wie es bisher war
Leatherface hat seine Kettensäge in den Besteckkasten geschmissen...?...MonsterZero hat geschrieben:Da es hier irgendwie keine Erwähnung fand, Gunnar Hansen ist am Samstag verstorben.
übelDinosaur Valley hat geschrieben:
Und das mit Anfang 30.
Wie bei Marge (R.I.P. Elisabeth Volkmann) und Mr. Burns (R.I.P. Reinhard Brock).Homer Simpson wird zumindest in Deutschland nie wieder der selbe sein, sehr traurig, es wird schwer einen Nachfolger zu finden, und wenn es jemand letztenendes macht, wird er es bei den Fans der deutschen Synchro erstmal sehr schwer haben.
Es war abzusehen, aber natürlich dennoch eine traurige Nachricht. Motörhead war eine der wenigen Bands, mit der so ziemlich jeder etwas anfangen konnte, der eine Schwäche für harte Saitenmusik hat - ganz gleich, ob man sich darüber hinaus eher im Metal-, im Punk-Lager oder sonstwo heimisch fühlt. Dafür möchte ich dir herzlich danken, Lemmy!MMFan hat geschrieben:Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister ist nur vier Tage nach seinem 70. Geburtstag verstorben (...)