Leider besitzt Neca vorerst nur die Lizensen für Godzilla selbst. Ob andere Monster kommen steht in den Sternen. Hängt auch vom Verkauf der Figuren ab.Goatscythe hat geschrieben:Den '54er brauche ich auch noch. Der Rest steht hier schon
Ich empfehle mal die Nintendo NES Pixel-Version. Hat eine sehr schicke Verpackung, und ich glaube der ist auch limitiert.
Was mich an den Figuren etwas stört, sind die O-Beine... besonders heftig sind die bei dem '85er Godzilla.
Ich hoffe, dass da auch noch andere Monster kommen... würde mich sehr frauen.
Dan noch alles gute nachträglich. Die Dinosaurier von Papo sind generell sehr schön Modelliert.Dinosaur Valley hat geschrieben:Ich zum Geburtstag unter anderem diesen Raptor hier bekommen:
und diesen sehr hübschen von Papo
Nein. Ist ein Wiederveröffentlichter Bausatz von RevellDinosaur Valley hat geschrieben:@ Zillasaurus
Ist das der Dino, den es mal zu den Heften in den 90ern gab?
Die Zeitschriften dazu habe ich noch Stapelweise. ich habe jene auf Flohmärkten immer einen ganzen Stapel für wenig Geld gekauft da ich nie wusste welche Ausgabben mir fehlten, so dass ich manche Ausgben doppelt oder dreifach habe. Aber bei einem Stapel war sogar die 3D-Brille dabei.Dinosaur Valley hat geschrieben:Okay, sieht ihm aber ähnlich
Kein passendes Bild gefunden:
Das täuscht. Beim ersten Hinsehen habe ich's gesehen, wie du. Da sind an der Bodenfläche der Matango-Figur sind zwei grau-blaue Teile wie eins auch auf der anderen Seite ist, und durch die Perspektive sieht es so aus, als wären sie Teil von Magmas Schnauze.Antropophagus hat geschrieben:Hmmm...Magma sieht hier im Gesicht aber wie ne Ente aus...und hat anscheinend beide Säbelzähne auf der selben Seite...oder täuscht das...?...
Das täuscht. Beim ersten Hinsehen habe ich's gesehen, wie du. Da sind an der Bodenfläche der Matango-Figur sind zwei grau-blaue Teile wie eins auch auf der anderen Seite ist, und durch die Perspektive sieht es so aus, als wären sie Teil von Magmas Schnauze.[/quote]Antropophagus hat geschrieben:Hmmm...Magma sieht hier im Gesicht aber wie ne Ente aus...und hat anscheinend beide Säbelzähne auf der selben Seite...oder täuscht das...?...
Stimmt...jetzt seh ich´s auch...danke Kai...Antropophagus hat geschrieben:[quote="Kai "the spy""]Das täuscht. Beim ersten Hinsehen habe ich's gesehen, wie du. Da sind an der Bodenfläche der Matango-Figur sind zwei grau-blaue Teile wie eins auch auf der anderen Seite ist, und durch die Perspektive sieht es so aus, als wären sie Teil von Magmas Schnauze.Antropophagus hat geschrieben:Hmmm...Magma sieht hier im Gesicht aber wie ne Ente aus...und hat anscheinend beide Säbelzähne auf der selben Seite...oder täuscht das...?...