Meinst du einen, welcher bekannt ist oder gar schon lief oder einen den man sich ausgedacht hat?
Ich habe da eine kleine Skizze, welche ich einmal anfertigt von einem Monsterfilm, welcher von einem Kartoffel/Hummer-Hybriden handelt und einen Zylinder trägt. Speien tut die Kreatur mit ätzender Kartoffelsuppe. Die Herkunft war folgende: Einst gab es ein Kartoffelfeld neben einem Atomkraftwerk. Einige der Kartoffel waren radioaktiv verseucht, so dass der Reiche Mr. Blank sie zusammen mit einem Hummer gegessen hatte und in der Nacht darauf zu
Mom Potato mutierte und die Welt bedroht. Doch nichts kann diese Gigantische Kartoffel aufhalten. Raketen prallen an ihm ab und selbst die Atombombe kann ihr nichts anhaben. Man versucht es ebenso mit einem Kartoffelstampfer oder mithilfe eines Schälers der Bestie habhaft zu werden, dennoch lässt sich dieses Monstrum nicht bezwingen als es in den Weltraum geschossen wird.
Ein weiteres Monster von mir war
Mr. Fluff: Gebacken zum Überleben. Ein kleines Gebäckmännchen welche sein Koch eines Flugzeugträgers der Amerikaner backte. Unglücklicherweise hatte der Teig sein Eigenleben, floh von Bord und strandete auf einer Einsamen und er auf eine überdimensionale Größe heranwuchs. Die Eingeborenen huldigten ihn als ihre Gottheit da er in ihrer Not Nahrung brachte und den ansässigen Sharkosaurus bezwang. Später kam eine Expedition zur Insel und nahm ihn mit in die Zivilisation um ihn dann der Welt zur Schau zu stellen. Dummerweise befreit sich dieser, Zerstört die Stadt und kehrt auf seine Insel zurück.
Später sollten die beiden Titanen aufeinandertreffen in
Mom Potato gegen Mr. Fluff: Aufeinandertreffen der Giganten in der Mom Potato auf die Erde zurückkehrt und ausgerechnet auf der Insel von Mr. Fluff. Als Das Kartoffelige Ungetüm die friedliche Insel bedroht, genannt Fluffy Island, und von dannen zieht treffen die beiden Titanen in Manhattan aufeinander.
Mehr Monster hatte ich ebenso auf Lager die in einem riesigen Aufeinandertreffen sich eine Schlacht der Giganten um die Vorherrschaft des Planeten balgen.