Dr.Prankenstein hat geschrieben:
Die Baby Godzillas habe ich noch kistenweise im Keller, ovp. Das Merchandise zum Emmerich-Film wurde seinerzeit deutlich überproduziert, zeitweise zu absoluten Niedrigpreisen verhökert und hat heute eigentlich so gut wie keinen Sammlerwert. Von dem Krempel gibt's einfach zuviel - momentan, das kann sich ja in den nächsten Jahren ändern.
Hatte mir auch nicht gedacht die Figur für 100€ los zu werden
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
Hatte bei Ebay geforscht und gesehen OVP kriegt man die meist für 18-21€. Da wäre ich schon zufrieden wenn meine für 10€ weggeht.
Zum Thema von sachen trennen: Alles was ich bisher hier im Thread angeboten habe, soll auch wirklich weg. Mit den Jahren haben sich natürlich auch meine Interessen geändert etc. Da ist man einfach nur froh wenn das alte weg ist und Geld + Platz für neues vorhanden ist. Mir fehlt da auch etwas die Geduld noch Jahre zu warten bis der Wert steigt. Ich meine die sachen lagerten jetzt schon gute 12-15 Jahre im Keller und auch der muss irgendwann mal leer werden. Das einzigste was schmerzen würde, wäre es alle sachen auf den Müll zu hauen weil keine Abnehmer gefunden werden.
Das Problem mit den sachen kaufen die man schonmal hatte, habe ich auch. Kaufe z.b zurzeit alle Figuren von den Mighty Moprhin Rangers nach obwohl ich alle damals selbst hatte. Genauso mit Godzilla DVD'S, Pokemon Karten oder sonstigem Kram. Aber bei mir liegt das auch an meinem Sohn, er ist genau indem Alter wo mir sowas damals halt richtig spaß gemacht hat. Ich will ihn damit auch was spaßiges zeigen, was da heute auf den Markt und im Fernseher erscheint kann man doch echt kein Kind zumuten.. Keine Kinderserien mehr nach der Schule auf RTL2, keine Beast Wars Transformers mehr, kein Godzilla auf'm Sonntag im TV, neue Power Rangers überladen mit Effekten - Cosmo&Wanda, Sally Bollywood, und was weiß ich nicht fürn Schund.. Da seh ich mich als Vater verpflichtet den Jungen die guten alten Klassiker alle zu zeigen auch wenn ich mich dumm und dämmlich auf Ebay zahle
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
.
Naja, zum eigentlichen Thema:
Zu den Dinosauriern nochmal: Hat da jemand Interesse dran ?. Wenn nicht werde ich sie noch einige Zeit behalten bis ein Speermüll gestartet wird oder ich zufällig mal einen Flohmarkt Stand mitmache
![Bäääh! :P](./images/smilies/icon_tongue.gif)
. Bei dem Baby Zilla würden mir wie gesagt schon 10€ vollkommen reichen.
Mfg.