![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wertung:
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
P.S. 3D war bis auf eine Szene, die Oliver in seinem Review beschreibt, total unnötig.
![Daumen runter ---](./images/smilies/icon_thumbdown.gif)
![Daumen runter ---](./images/smilies/icon_thumbdown.gif)
Ich habe den Link ma' so geändert, dass Bestellungen darüber dem Forum etwas einbringen würden. Ich hoffe, dass es ok für dich ist.mechagigantis2000 hat geschrieben:Bei Amazon ist er schon gelistet.
http://www.amazon.de/Star-Wars-Erwachen ... kongula-21
War bei uns auch so. Das kommt davon, wenn alte Männer sich einen Liter Cola mit in den Film nehmen und nicht bedenken, dass es keine Werbepause gibt.trotz des Publikums was während des Filmes ständig aufstand und auf die Toilette ging
das kann unsereinem nicht passieren ... der gewiefte oldie wählt die vorstellung MIT werbepauseJoan_Landor hat geschrieben:Das kommt davon, wenn alte Männer sich einen Liter Cola mit in den Film nehmen und nicht bedenken, dass es keine Werbepause gibt.
Oder bringt gleich seine Urinflasche mit...godzilla2664 hat geschrieben:das kann unsereinem nicht passieren ... der gewiefte oldie wählt die vorstellung MIT werbepauseJoan_Landor hat geschrieben:Das kommt davon, wenn alte Männer sich einen Liter Cola mit in den Film nehmen und nicht bedenken, dass es keine Werbepause gibt.
katheter im lichtschwert-design wären unter garantie ein KassenschlagerAntropophagus hat geschrieben:Oder bringt gleich seine Urinflasche mit...godzilla2664 hat geschrieben:das kann unsereinem nicht passieren ... der gewiefte oldie wählt die vorstellung MIT werbepauseJoan_Landor hat geschrieben:Das kommt davon, wenn alte Männer sich einen Liter Cola mit in den Film nehmen und nicht bedenken, dass es keine Werbepause gibt.![]()
MonsterZero hat geschrieben:Spoiler:
Bei uns gab's nuroliver hat geschrieben:MonsterZero hat geschrieben:Spoiler:Spoiler:
Dein Storyentwurf gefällt mir.Astro hat geschrieben:Aber noch was ganz anderes:
Spoiler:
Ungefähr so:
Spoiler:
Offenbar haben auch andere diese Art oder ganz ähnliche Storylines für sich entwickelt.Gezora hat geschrieben:Dein Storyentwurf gefällt mir.Astro hat geschrieben:Aber noch was ganz anderes:
Spoiler:
Ungefähr so:
Spoiler:
Spoiler:
stimmt, eine gewisse ähnlichkeit ist durchaus daAstro hat geschrieben:Spoiler:
Astro hat geschrieben:Spoiler:
Muun haben aber keine Nase und keine Ohrwascheln. Und der Kopf ist nicht gerade rund. http://www.xiii.dk/ccccd/Pics/Muun.jpgoliver hat geschrieben:stimmt, eine gewisse ähnlichkeit ist durchaus daAstro hat geschrieben:Spoiler:
Astro hat geschrieben:Spoiler:
also wenn man muun googlet passt die optik