Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
- Astro
- Kongulaner
Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Das wird alle freuen zu lesen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Ich habe da ein Druckerproblem, vielleicht weiß da jemand ne Lösung, aber in welchem Thema darf ich das posten?
-
- Diamond Kongulaner
Grabbeltisch - Technik Ecke
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
- Kai "the spy"
- Kongulaner
This job would be great if it wasn't for the customers.
- Astro
- Kongulaner
Nein, Öl entstand durch Kleinstlebewesen in den Meeren. There is no T-Rex in your tank.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Ist das Fake von Batman?
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Sieht ziemlich echt aus. Leider kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, war ein Online-Fund, aber ich vermute, es war ein Patzer beim Dreh, der in einem Gag-Reel gelandet ist.Dinosaur Valley hat geschrieben:Ist das Fake von Batman?
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
[quote="Kai "the spy""]
Nope...ist aus dem 2003 TV Film Return to the Batcave...
Boob Szene
Kompletter Film
Ziemlich lustiger Streifen...Adam West und Burt Ward spielen sich selbst und versuchen einen Fall zu lösen...so nach Dynamic Duo Art...
Sieht ziemlich echt aus. Leider kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, war ein Online-Fund, aber ich vermute, es war ein Patzer beim Dreh, der in einem Gag-Reel gelandet ist.[/quote]Dinosaur Valley hat geschrieben:Ist das Fake von Batman?
Nope...ist aus dem 2003 TV Film Return to the Batcave...
Boob Szene
Kompletter Film
Ziemlich lustiger Streifen...Adam West und Burt Ward spielen sich selbst und versuchen einen Fall zu lösen...so nach Dynamic Duo Art...
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Jup.
Lediglich die Synchro ist grausam, ich empfehle O-Ton.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Ich hab den eh nur in englisch gesehen...MonsterZero hat geschrieben:Jup.
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Hehe, witztig!
Euch allen einen schönen zweiten Advent bzw. Nikigraus...ähm... Nikolaustag.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
na, ob das so okay ist mit dem godzilla schriftzug???
https://i.ytimg.com/vi/6-rbjVCvkMs/maxresdefault.jpg
https://i.ytimg.com/vi/6-rbjVCvkMs/maxresdefault.jpg
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Und das andere King Kong?
- Kaijufan90
- Monster-God
He he, die 2 hatte ich zu Silvester auch mal gekauft.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Und war es ein monströses Feuerwerk?
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Für diese arme Frau leider im wahrsten Sinne des Wortes...Dinosaur Valley hat geschrieben:Und war es ein monströses Feuerwerk?
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa ... li=AAaxdRI
Immer diese Polenböller, es gibt immer wieder Trottel die das Zeug kaufen und damit sich selbst und andere gefährden, wird da eigentlich auch mal was kontrolliert an der Grenze nach Polen und Tschechien?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
- Astro
- Kongulaner
Hier war jegliches Feuerwerk wegen Waldbrandgefahr verboten. Hat viele aber nicht abgehalten. Wahrscheinlich auch aus Trotz gegen die Staatsgewalt, die ihnen die ach so teuer gekauften Knaller verbieten will.
Von mir aus sollte man es komplett verbieten. Auch den Verkauf. Besser für die Umwelt (die Feinstaubbelastung an Sylvester entspricht der eines ganzen Jahres durch PKW/LKW, ganz zu schweigen von den Schwermetallen), spart Geld (es jammern doch immer alle) und es passieren keine Unfälle durch Hirnmangel, Suff o.ä. (dann gibt's auch keine Ostblockknallerei). Und für die Polizei wäre es übersichtlich genug, Verstöße zu ahnden.
Alternativ wären professionelle Feuerwerke, welche die Gemeinden durch Spenden und Sponsoren finanzieren könnten. Dann weiß auch ein jeder, wo er hinschauen muss.
Von mir aus sollte man es komplett verbieten. Auch den Verkauf. Besser für die Umwelt (die Feinstaubbelastung an Sylvester entspricht der eines ganzen Jahres durch PKW/LKW, ganz zu schweigen von den Schwermetallen), spart Geld (es jammern doch immer alle) und es passieren keine Unfälle durch Hirnmangel, Suff o.ä. (dann gibt's auch keine Ostblockknallerei). Und für die Polizei wäre es übersichtlich genug, Verstöße zu ahnden.
Alternativ wären professionelle Feuerwerke, welche die Gemeinden durch Spenden und Sponsoren finanzieren könnten. Dann weiß auch ein jeder, wo er hinschauen muss.
Das ist wieder mal typisch, so nach dem Motto "Das wird man doch noch knallen dürfen!!!" Ich weiß nicht was in letzter Zeit los ist, aber irgendwie hat jeder nur noch Angst um seine angebliche persönliche Freiheit, das ist... eine echte Seuche geworden. Man sollte sich immer mal vor Augen führen das die persönliche Freiheit dort aufhört wo die eines anderen anfängt oder wo die Gesetze greifen. Die Waldbrandstufe gab es nicht um sonst, der Dezember war nicht besonders regenreich.
- Astro
- Kongulaner
So sind die Leute. Auf Facebook Persönliches für die Werbewirtschaft posten, im Internet Pi**elfotos für die NSA verschicken, aber wenn man mal wegen Waldbrandgefahr nicht Feuerwerken darf, ist die persönliche Freiheit in Gefahr.
-
- Gold Kongulaner
habe zu silvester zufällig mit einem entfernt bekannten Chemiker plaudern können und er
erzählte mir, dass in der lautesten nacht des jahres die feinstaubbelastung hier in wien
unter "normalen" umständen Smogalarm auslösen würde.
in diesem sinne: prosit
erzählte mir, dass in der lautesten nacht des jahres die feinstaubbelastung hier in wien
unter "normalen" umständen Smogalarm auslösen würde.
in diesem sinne: prosit
Keep watching the Skies!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Etwa um Mitternacht ist bei mir im Wohnzimmer der San Andreas-Graben aufgebrochen. Da habe ich von der Silvester-Böllerei nicht viel mitbekommen - dank schwefel- und rußfreien Equipment von Teufel.
- Kingzilla86
- Monster-Meister
Satan war etwa bei dir zuhause gewesen Pranke? Dann sag ihm das nächste mal das er bei mir erscheinen soll und zwar mit ner Kiste Bier und Knabberzeug für einen coolen Film-Abend.
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Klingt eher, dass ein Berg mit einem Hubschrauber bei ihm war.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Elites Kongula-Geburtstag und andere Gefühlsduseleien
Und wieder ist ein ganzes Jahr ins Land gezogen und nun bin ich stolze 10 Jahre aktives Mitglied in diesem Forum! Man, man, man, wie die Zeit vergeht!! Eine ganze Dekade verbringe ich nun als Mechagodzilla-Forums-Flüchtling hier bei euch und fühle mich immer noch Pudel-wohl hier. Ich find's wirklich super hier mit Gleichgesinnten mich austauschen zu können und freue mich schon auf die hoffentlich nächste Dekade, die ich in doesem Forum als aktives Mitglied verbringen werde.Elite hat geschrieben:Heute vor genau 9 Jahren habe ich mich hier im Kongula-Forum angemeldet! Damals kam ich noch aus dem Mechagodzilla-Forum rüber, war noch etwas grün hinter den Ohren und hieß "Bio-Goji" (nicht zu verwechseln mit dem User "Biogoji"). Genannt hatte ich mich nach meinem Lieblingsgodzikostüm. Eine Namensänderung weiter und ein paar Jahre an Erfahrung dazu haben mich zum Pranke-Autor werden lassen und sogar nun seit ein paar Tagen sogar zum globalen Moderator. Auch die Leute hinter den Kulissen durfte ich nun bei der vorletzten Pranke-Party kennen lernen und hoffe, sie bei der nächsten wieder sehen zu können. Ich hatte hier ein paar nette Diskussionen ob mit Mitgliedern, die ich nun im Real Life kennen gelernt habe oder auch nicht. Mir hat's hier immer viel Spaß gemacht mit euch und ich fühle mich hier wirklich sehr heimelich und bleibe euch auch weiterhin gerne erhalten!
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, ich bin seit dem November 2004 dabei, in Erscheinung getreten bin ich allerdings persönlich noch nie irgendwo. Dafür bin ich viel zu schüchtern.