Den kenn ich doch ... ?!
Den kenn ich doch ... ?!
"Den kenn ich doch ... ?!", das denkt man sich oft bei Filmen, im TV oder sonst wo im Web. Dann fällt einem aber wieder ein "oh moment, der film is ja von vor 40 jahren, das kann der garnicht sein ... oder etwa doch ??". Postet es hier, wenn ihr auch mal wieder eins dieser Lookalike-Erlebnisse hattet ! Mit oder ohne Bild.
Ich fang auch gleich mal an ...
Wtf ... der hühnerfangende Zivilist aus Zombi III (1988) sieht aus wie das Lichtdoubel von ..... Daniel Radcliffe (Harry Potter)
Ich fang auch gleich mal an ...
Wtf ... der hühnerfangende Zivilist aus Zombi III (1988) sieht aus wie das Lichtdoubel von ..... Daniel Radcliffe (Harry Potter)
Re: Den kenn ich doch ... ?!
Arthur Franz (1958) in Monster on the Campus ........ Gary Sinise in CSI: NY (2011)
Laura Trotter in Großangriff der Zombies (1980) .... Imogen Poots in 28 Weeks Later (2007)
- Azrael_Vega
- Kongulaner
sorry, aber in all den vergleichen sehe ich null änhlichkeit
Dann hast du zuviele Godzillaschuppen auf den AugenAzrael_Vega hat geschrieben:sorry, aber in all den vergleichen sehe ich null änhlichkeit
Die Ähnlichkeit kommt halt in der Bewegung erst richtig rüber - klar wenn man 2 Screens nebeneinander hat, kann mal prima in Ruhe vergleichen, was im laufenden Film nicht so einfach ist. Also ich find die 3 Beispiele bisher schon arg ähnlich Besonders Laura und Imogen ... die haben fast das selbe Profil, aber da hab ich leider keinen Screen rausziehen können. Nunja ich halte weiter die Augen offen.
Ich finde auch, dass sich die Kittel von Arthur Franz und Gary Sinise sehr ähnlich sehen
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Kongulaner
Oder das hier. Ich finde das irgendwie beängstigend, dass die beiden sich so ähnlich sehen.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Sam Hui (MAD MISSION I-V) wird gerne mit Jacky Chan verwechselt:
By the way: Ich finde Sam Hui besser.
By the way: Ich finde Sam Hui besser.
Auf jeden Fall !Dr.Prankenstein hat geschrieben:By the way: Ich finde Sam Hui besser.
Bruce Greenwood in Servants of Twilight (1991) ... Richard Dean Anderson in MacGuyver (auch ca. 1991)
Frisuren machen Männer !
okay, hier sieht man, dass es eine fotomontage ist aber auch auf anderen bildern sieht der papst wirklich etwas wie der imperator aus.Zillasaurus hat geschrieben:Oder das hier. Ich finde das irgendwie beängstigend, dass die beiden sich so ähnlich sehen.
Heilige Maccaroni ...
Joseph J. Spagnuolo (Lord Zarth Arn / Starcrash 1978) sieht voll total aus wie Peter Tägtgren (2010)
Joseph J. Spagnuolo (Lord Zarth Arn / Starcrash 1978) sieht voll total aus wie Peter Tägtgren (2010)
- Astro
- Kongulaner
Beide creepy.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Emily Hudson (Die Wölfe von Willoby, 1989) sieht irgendwie aus wie wie Rupert Grint (Harry Potter, 2002)
Otto Waalkes vs. Jari Mäenpää
Auf den ersten Blick hat das großartig-legendäre Ottilein (Otto Waalkes, 1982) hat einen überaus kompetenten Nacheiferer, nämlich Jari Mäenpää (2012) von der Band Wintersun
Rupert Grint und Emily Hudson sind ja der Hammer... Sie muss doch seine Mutter sein...
Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Ich hatte vorhin beim Sichten der alten MobyDick-Verfilmung wieder einen dieser "Denkennichdoch"-Momente .....
Adrien Brody in King Kong (2005) vs. Royal Dano in Moby Dick (1956)
Zwillinge....eindeutig!MiniMisty hat geschrieben:Ich hatte vorhin beim Sichten der alten MobyDick-Verfilmung wieder einen dieser "Denkennichdoch"-Momente .....
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da....
so, letztens lief die unbestechlichen in tv und ich musste zweimal hinschauen. der junge dustin hoffman sieht wirlich aus wie henry ian cusick (desmond aus lost):
Heiliges Wasserstoffperoxid !
Diane Clare (hier in 'Nächte des Grauens', 1966) sieht voll total aus, wie Ashley Tisdale ...
Diane Clare (hier in 'Nächte des Grauens', 1966) sieht voll total aus, wie Ashley Tisdale ...
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Hehe, sind ein paar nette Vergleiche dabei!
Penelope Cruz und Paz Vega
So ein bisschen doch schon, oder?
Eins muss ich meiner Müdigkeit ja lassen, Kondition hat sie.
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
Interessantes Thema.
Hier mein (wahrscheinlich) einzigster Beitrag:
Richad Dew (hier in einer Szene aus Shark Terror) und Hulk Hogan.
Hier mein (wahrscheinlich) einzigster Beitrag:
Richad Dew (hier in einer Szene aus Shark Terror) und Hulk Hogan.