Nicht jeder hat einen Fernseher im Stadionformat.oliver hat geschrieben:wie kann man da noch dvd gucken, ich versteh's nicht...
Back 2 topic.
Nicht jeder hat einen Fernseher im Stadionformat.oliver hat geschrieben:wie kann man da noch dvd gucken, ich versteh's nicht...
Das Thema war erledigt, bis du es kommentieren musstest.oliver hat geschrieben:vielleicht könnte man das ganze ja mal in einen eigenen thread verschieben, so im sinne, wieso es die dvd heute eigentlich immer noch gibt oder sowas (wenn ihr da auch noch mehr drüber quatschen wollt) ?
Yapp, ist das selbe ... nur etwas ... farbloserAstro hat geschrieben:SIeht aus wie die bisherigen Bilder. Nur einfarbig.
Das hab ich mir auch schon gedacht. Zwar sieht der neue Godzilla sehr ungesund aus, aber als Teil einer Entwicklung könnte das dramaturgisch sehr wirkungsvoll sein.Gamemys hat geschrieben:Bei Manda sieht man ja, dass sie sich häutet. Ob das ein Hinweis ist auf die Regeneration von Godzilla im neuen Film? Schön wär's.
Dazu der passende Trailer:Pyranger hat geschrieben:Shin-Chan vs. Shin Godzilla
http://www.crunchyroll.com/anime-news/2 ... -shin-chan
In China auf jeden Fall.Astro hat geschrieben:Ich dachte immer, das wäre weiß.
Lila!oliver hat geschrieben: ach ja, das video unbedingt wirklich zu ende gucken