Sogar meine Eltern, deutlich jenseits der 60, lesen nur noch mit Kindle und streamen Filme. Sie wundern sich darüber, dass ich mich noch immer mit Papierbüchern und Plastik-DVDs belaste.
![Surprised :o](./images/smilies/icon_eek.gif)
So geht es mir auch.Joan_Landor hat geschrieben:Oder dass man mit einem Telefon fotografiert anstatt mit einem Fotoapparat.![]()
![]()
Mag sein. Aber im Moment sieht es eben nicht danach aus. Da gelte ich mit meinen Bücher-, CD- und DVD-Regalen als Dinosaurier. (Wie doof ist das auch, sich die Bude vollzustellen und den ganzen Driss auch noch regelmäßig abstauben zu müssen. Leer ist das neue Voll.)
diesen faktor sollte man u.U. nicht vernachlässigen, wenn man vorhat, ein neues Label zu gründen, welches sich in irgendeiner weise von anderen abheben will.und es befriedigt den Spieltrieb großer Kinder...
batman v superman wäre in einem wenige-sek-daumenkino deutlich besser aufgehobenMonsterZero hat geschrieben:Noch nicht.![]()
Übrigens Batman v Superman würde in ein Daumenkino passen.
Label wie NSM trainieren die Zielgruppe doch jetzt schon eine Weile auf Mediabooks die 30€ kosten und sie lassen es mit sich machen.Leitbild hat geschrieben:Aber wie gesagt, die Hauptfrage ist einfach: Wer ist die Zielgruppe? Und ist diese gewillt, ihr Geld dafür auszugeben? Erste Grundlage der Marktforschung...
Wenn man ein liebevoll gemachtes und solides Produkt abliefert, dann ist der Zuspruch der Fans immer da (der Preis ist da meist zweitrangig) ...