Zillasaurus hat geschrieben:naja, so wirklich nicht. Wie erklärst du den Flammenatem? Kein Tier kann Feuer speien.

Zillasaurus hat geschrieben:naja, so wirklich nicht. Wie erklärst du den Flammenatem? Kein Tier kann Feuer speien.
das ist nen Sambalsaurus...zu scharfes Essen beim Chinesen...du verstehst...?...Astro hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob kreationistische Fantasien nach Kopfverletzungen als Referenz herhalten.
Das denkst du nur, weil Gott die Knochen so übereinanderlegt hat, um Leute wie uns zu foppen.Zillasaurus hat geschrieben:Vor allem ist es merkwürdig dass er sich gegen einen Ceratosaurus wehrt, dieser war zur Zeit des Parasaurolophus ausgestorben.
und Genauso wie in dem Film mit Ms. Welch Menschen mit Dinosauriern zusammenleben?Astro hat geschrieben:Das denkst du nur, weil Gott die Knochen so übereinanderlegt hat, um Leute wie uns zu foppen.Zillasaurus hat geschrieben:Vor allem ist es merkwürdig dass er sich gegen einen Ceratosaurus wehrt, dieser war zur Zeit des Parasaurolophus ausgestorben.
Wobei das mit der Arche ein echt geiler Aufhänger für ein Drehbuch wäre.Zillasaurus hat geschrieben:und Genauso wie in dem Film mit Ms. Welch Menschen mit Dinosauriern zusammenleben?Astro hat geschrieben:Das denkst du nur, weil Gott die Knochen so übereinanderlegt hat, um Leute wie uns zu foppen.Zillasaurus hat geschrieben:Vor allem ist es merkwürdig dass er sich gegen einen Ceratosaurus wehrt, dieser war zur Zeit des Parasaurolophus ausgestorben.![]()
Ich hatte auch mal so ein richtig behämmertes Buch eines Kreationisten, welcher schrieb dass die Dinos es nicht auf die Arche schafften und die ganzen Meeresreptilien vor sich selbst ertränkten. Besonders die Theorie über die Lösung des Streits über das Thema Tyrannosaurus als purer Aasfresser war auch so brillant. Laut dem Buch war er weder Jäger noch Aasfresser, sondern der ultimative Melonenfresser!
Der Melonenfresser ist Gold wert. Moment, gab es in der Kreidezeit schon Melonen???DJANGOdzilla hat geschrieben:Wobei das mit der Arche ein echt geiler Aufhänger für ein Drehbuch wäre.Zillasaurus hat geschrieben:und Genauso wie in dem Film mit Ms. Welch Menschen mit Dinosauriern zusammenleben?Astro hat geschrieben:Das denkst du nur, weil Gott die Knochen so übereinanderlegt hat, um Leute wie uns zu foppen.Zillasaurus hat geschrieben:Vor allem ist es merkwürdig dass er sich gegen einen Ceratosaurus wehrt, dieser war zur Zeit des Parasaurolophus ausgestorben.![]()
Ich hatte auch mal so ein richtig behämmertes Buch eines Kreationisten, welcher schrieb dass die Dinos es nicht auf die Arche schafften und die ganzen Meeresreptilien vor sich selbst ertränkten. Besonders die Theorie über die Lösung des Streits über das Thema Tyrannosaurus als purer Aasfresser war auch so brillant. Laut dem Buch war er weder Jäger noch Aasfresser, sondern der ultimative Melonenfresser!
Ich glaube der Verfasser des Buches hat da nicht wirklich dran gedacht.Astro hat geschrieben: Und wozu dieses Gebiss mit Sägezähnen? Melonen schneiden sich besser mit glatter Klinge.![]()
Gibt es zurzeit, nur ohne Dinosaurier.DJANGOdzilla hat geschrieben:
Wobei das mit der Arche ein echt geiler Aufhänger für ein Drehbuch wäre.
Das klingt aber nicht nach ernstzunehmender, wissenschaftlicher Arbeitsweise.Zillasaurus hat geschrieben:Ich glaube der Verfasser des Buches hat da nicht wirklich dran gedacht.Astro hat geschrieben: Und wozu dieses Gebiss mit Sägezähnen? Melonen schneiden sich besser mit glatter Klinge.![]()
Na, da bist du aber optimistisch!Zillasaurus hat geschrieben: ... ein neuer Gamera ...
Es ist nett, Quellen zu liefern.Dagon-sama hat geschrieben:Na toll, Gareth Edwards ist ausgestiegen...