![I go Bananas :banana:](./images/smilies/icon_banana.gif)
Kurve gerade noch so gekriegt
![Lass uns was saufen :drink:](./images/smilies/drink.gif)
Klasse René, da freu ich mich aber!GIGAN hat geschrieben:So, die Entscheidung hat zwar etwas gedauert, aber auch dieses Jahr wird "MonsterMachenMobil" nicht ohne mich stattfindenYeah, Juchuuu
,
Kurve gerade noch so gekriegtIch freue mich ebenfalls auf ein wunderschönes Wochenende
Geil! Junge!!!GIGAN hat geschrieben:So, die Entscheidung hat zwar etwas gedauert, aber auch dieses Jahr wird "MonsterMachenMobil" nicht ohne mich stattfindenYeah, Juchuuu
,
Kurve gerade noch so gekriegtIch freue mich ebenfalls auf ein wunderschönes Wochenende
GIGAN hat geschrieben:Es gab bei allen sechs vorherigen MMMs mindestens einmal Pizza in grösserer Runde.
Ich bin für Radkappen am Donnerstag um 1630
Sonst Radkappen am Freitag??DocSmokey hat geschrieben:Ich hab grad noch ne Schicht im Zoo reinbekommen. Bin wohl erst ab 17.30/18h verfügbar :/
King Kaiju hat geschrieben:Sonst Radkappen am Freitag??DocSmokey hat geschrieben:Ich hab grad noch ne Schicht im Zoo reinbekommen. Bin wohl erst ab 17.30/18h verfügbar :/
Donnerstag wieder bei diesem Fischrestaurant mit dem Chor, dass der Rene letztes Jahr so fein rausgesucht hat?
...ich ergänze einen Teil des Intro-Clips - viel zu drolligGIGAN hat geschrieben:Intromusik klick