Ehrlich gesagt habe ich es hier schon geahnt:
Deewani hat geschrieben:Wir haben wieder tolle Streifen am Start, unter anderem wirklich starke Zelluloid-Raritäten, bei denen besonders die Japan-Fans auf ihre Kosten kommen werden. Eine Kopie liegt bereits gut gekühlt in unserem Safe und wird rund um die Uhr bewacht, denn es wurden hier und da schon Einbruchspläne geschmiedet, um an diesen Film zu kommen.
Ich kenne nur einen japanischen Film, wo Leute mit Einbruchsplänen anfingen, weil der Besitzer den nicht rausgeben wollte für eine DVD / BD Vö., was ich persönlich immer für ein Gerücht hielt.
Der einzige Film bei dem ich überlegen würde, aber auch nur überlegen, den Super Bowl sausen zu lassen, wäre eine ungekürzte deutsche Fassung von Die Todesfaust des Cheng Li.
Sie existiert noch irgendwo in Deutschland, aber wirklich NIEMAND macht sich auf die Suche, was wirklich sehr bedauerlich ist, da eine ungekürzte Fassung, anders als bei Dogora, wo es ja "nur" um die Synchro geht, international gesucht wird und gefragt ist.
Und mir geht es nicht um die Säge, sondern mehr um die ganzen Handlungsschnitte, welche stellenweise noch im alten deutschen Trailer enthalten sind, wie etwa der zweite Bordellbesuch Lees.
https://www.youtube.com/watch?v=fXJnOYJoz7w