![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Bunny und sein Killerding
Sieben junge Finnen machen sich auf in die dunklen, finnischen Wälder, um etwas Spaß in einer Waldhütte zu haben. Zufällig sind auch drei geheimnisvolle, ausländische Männer vor Ort. Doch nicht wegen dieser Männer wird das Wochenende schnell zu einem Spiel auf Leben und Tod. Denn plötzlich taucht noch ein sehr merkwürdiges Wesen aus dem Wald auf, halb Mensch, halb Hase. ''Bunny'' terrorisiert die Gruppe, denn er ist auf der verzweifelten Suche nach allem, was weiblichen Genitalien ähnelt.
https://www.amazon.de/Bunny-sein-Killer ... 18&sr=1-68
Ich habe grade seit genau 1 Woche alle zuletzt erschienenden Dino Trash Filme durch, und schon zeigt man mir den nächsten der aus Prinzip geordert werden muss
![Confused :?](./images/smilies/icon_undecided.gif)
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
Jurassic Monster
Zwei Navy-Seals werden auf eine verlassene Insel geschickt, um ein ''Paket'' aufzuspüren. Dort finden sie eine Leiche sowie eine Kamera, die einige College-Kids beim Spring-Break auf der Insel zeigt. Auf den Aufnahmen erscheint plötzlich eine Kreatur, die die Kids angreift und auslöscht. Die Seals machen sich auf die Suche nach dem ''Paket'', werde aber bald schon von der Kreatur sowie deren ausgewachsener Brut gejagt. Und auch die Person, die die Seals auf die Insel geschickt hat, plant ein mörderisches Spiel.
"Extraterrestrial" hat mir leider nur bedingt gefallen da er meiner Meinung nach einfach das Rad nicht neu erfunden hat was Aliens angeht. Mal gucken was dieser hier zu bieten hat
UFO - Es ist hier
on den Machern des Überraschungs-HITS "Die Präsenz"! Cooles deutsches Horrorkino mit LAURA BERLIN ("Rubinrot", Prinz Pi "1,40")!
In der Tradition der Kultfilme wie BLAIR WITCH PROJECT oder CLOVERFIELD!
Während der Dreharbeiten für ihr Abschlussprojekt beobachten fünf Filmstudenten eine mysteriöse Feuerkugel, die am Himmel entlang schießt und dann weit entfernt am Horizont einschlägt. In der Überzeugung, dass es sich um einen Meteoriten handelt, machen sie sich auf den Weg zum vermuteten Einschlagspunkt, um das Phänomen mit ihren Kameras zu dokumentieren. In einem abgelegenen Waldgebiet finden sie eine verbrannte Einschlagschneise. Da es bereits zu dunkel zum Filmen ist, richten sie sich für die Nacht ein. Am nächsten Morgen müssen sie feststellen, dass einer von ihnen fehlt. Auf der Suche nach dem Vermissten stoßen sie erst auf eine Blutspur und machen dann einen grauenhaften Fund: die zerfetzten Überreste ihres Freundes. Als die Studenten in Panik zum Wagen zurück wollen, verirren sie sich und geraten dabei immer tiefer in die Wildnis. Schon bald merken sie, dass sie dort nicht allein sind - denn etwas macht Jagd auf sie. Etwas, das nicht von dieser Welt ist…
https://www.amazon.de/UFO-ist-hier-Uncu ... 18&sr=1-81
Reinzufällig gerade drüber gestolpert, verdammt hätte ich ihn nicht aus Zufall jetzt gefunden hätte ich ihn sicher garnicht entdeckt
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
The Hatching - die natur beisst zurück
https://www.amazon.de/Hatching-die-Natu ... VZMJ2M2GAJ
Der britische Kinoerfolg endlich auch bei uns! Eine großartige Horror-Komödie mit einer Mischung der Hits ROGUE - IM FALSCHEN REVIER & SHAUN OF THE DEAD plus einer Prise LAKE PLACID! Regisseur Michael Andersen war u.a. schon bei AMERICAN WEREWOLF für die Kameraführung und Effektsteuerung zuständig.
Im Mittelpunkt steht eine britische Kleinstadt irgendwo in der Grafschaft Somerset, in der Dinge passieren, die man keineswegs hinterfragen sollte. Nach dem Tod seines Vaters kehrt Tim Webber (Andrew Lee Potts) nach Hause zurück. Dort ist man aber darüber nicht sonderlich erfreut. Das ist auch kein Wunder, denn als Kind ist Tim zusammen mit zwei Freunden in den nahe gelegenen Zoo eingebrochen, um Krokodileier zu stehlen. Der Einbruch misslang und eines der Kinder wurde vom Muttertier gefressen. Nun 15 Jahre nach dem Vorfall, findet der Ort erneut Erwähnung in Tageszeitungen und Nachrichten: Eine mysteriöse Mordserie erschüttert die Gegend. Frauen verschwinden spurlos und verstümmelte Leichen werden an den Flussufern und im Moor gefunden. Alles deutet darauf hin, dass vor der Stadt ein Krokodil sein Unwesen treibt. Doch ist wirklich ein Krokodil für die vielen Toten verantwortlich oder hat das Verschwinden der Bewohner andere Ursachen?