Ich fand das Video einfach nur herrlich und verdammt gut inszeniert - Ich wollts euch daher nicht vorenthalten (sofern ihr es noch nicht kennen solltet)
Also, wenn ihr mal nervigen Arbeitskollegen und/oder ungeliebten Chefs mal so richtig schön effizient und incognito auf den Senkel gehen möchtet - hier wäre eine ziemlich gute Vorlage dafür ...
https://www.youtube.com/watch?v=IWV2PlojU0Q
Nachts im Büro ...
Nachts im Büro ...
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
- Astro
- Kongulaner
Bei 03:01:29:35 ist ein Fehler. Ein Stuhl verschwindet. Bei 03:01:45:40 Dass die Monitore Flackern ist offensichtlich reinmontiert. Keine Spiegelungen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Re: Nachts im Büro ...
Da sucht wohl jemand krampfhaft nach Fehlern, damit er nachher ruhiger einschlafen kann?Astro hat geschrieben:Bei 03:01:29:35 ist ein Fehler. Ein Stuhl verschwindet. Bei 03:01:45:40 Dass die Monitore Flackern ist offensichtlich reinmontiert. Keine Spiegelungen.
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Atro hat uns endlich den Beweis geliefert! Es gibt keine Geister!!!!!! Das Video ist Fake!!!!!!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Alf war auch nur ne Puppe, das hatte ich schon in der ersten Folge erkannt.
BLASPHEMIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dr.Prankenstein hat geschrieben:Alf war auch nur ne Puppe, das hatte ich schon in der ersten Folge erkannt.
- Astro
- Kongulaner
Genau das!Leitbild hat geschrieben:Da sucht wohl jemand krampfhaft nach Fehlern, damit er nachher ruhiger einschlafen kann?Astro hat geschrieben:Bei 03:01:29:35 ist ein Fehler. Ein Stuhl verschwindet. Bei 03:01:45:40 Dass die Monitore Flackern ist offensichtlich reinmontiert. Keine Spiegelungen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.