![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Lass uns was saufen :drink:](./images/smilies/drink.gif)
![Yeah! Yeah! Yeah! :klatsch:](./images/smilies/icon_klatsch.gif)
![I go Bananas :banana:](./images/smilies/icon_banana.gif)
...Facebook sagt mir es ist der 44.
![Surprised :o](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Schauder :angst:](./images/smilies/icon_angst.gif)
das ich das noch erleben darf...Elite hat geschrieben:ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DR. PRANKENSTEIN![]()
![]()
![]()
...Facebook sagt mir es ist der 44.![]()
Der Mann ist immerhin Herausgeber und Chefredakteur eines allseits bekannten Magazins. Der ist prominent. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, Ralf!Antropophagus hat geschrieben:
Dieser Thread war eigentlich nur für Promi Geburtstage...![]()
Spassbremse...Gezora hat geschrieben:Der Mann ist immerhin Herausgeber und Chefredakteur eines allseits bekannten Magazins. Der ist prominent. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, Ralf!Antropophagus hat geschrieben:
Dieser Thread war eigentlich nur für Promi Geburtstage...![]()
Sorry, ich dachte, Du haust Dich nur mit Ungeheuer Null.Antropophagus hat geschrieben:Spassbremse...
Ach...ich bin nicht wählerisch...ab und zu gönn ich mir auch mal Sushi...Gezora hat geschrieben:Sorry, ich dachte, Du haust Dich nur mit Ungeheuer Null.Antropophagus hat geschrieben:Spassbremse...
Stimmt, der Mann ist legendär. Also: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Holger!Dr.Prankenstein hat geschrieben: und Holger ist immerhin mindestens genauso prominent wie ich.
Steht sogar in der Wikipedia als kulturelles Ereignis für das heutige Datum aufgeführt, wenn auch mit einem kleinen Fehler.Dr.Prankenstein hat geschrieben: ↑Fr 03.11.2017, 11:21Heute hat kein Geringerer als GODZILLA Geburtstag!
Am 3. November 1954 feierte Big G sein Debüt auf der Leinwand.
![]()