Hier jagt ja ein Highlight das nächste - das freut michKroete hat geschrieben: ...auch das Hotel gebucht...
Auf der "Pranke Party" gab es auch noch die ein oder andere Zusage , ...hier von denjenigen noch nicht verkündet.
Hier jagt ja ein Highlight das nächste - das freut michKroete hat geschrieben: ...auch das Hotel gebucht...
Würde mich auch interessieren....wo übernachte ich da am besten?ghidora2000 hat geschrieben:Hoppla. Das hätte ich ja beinahe vergessen.
In welchem Hotel habt ihr denn gebucht? Mir ist der Name entfallen....
Nicht, das ich da was verwechsele.
ich bin im ibis, bezahlbar ja, aber kein "schnäppchen" und hotels werden wohl richtung kino = innenstadt auch nicht günstiger einfach mal schauen und durchklicken: https://www.google.de/#q=düsseldorf+hotel+bahnhofMr. Z hat geschrieben:Ok...hier mal die Frage..kennt jem. ein bezahlbares Hotel in der Nähe vom Kino und Bahnhof?
Geht mir leider auch so...ach ja!Joan_Landor hat geschrieben:Stimmt.
Leider finde ich seit einigen Jahren keine Zeit mehr für Hobbies.
hab geduld, meine liebe ... in spätestens fünfzehn, zwanzig jahren bist du wieder mittendrin im geschehenJoan_Landor hat geschrieben:Stimmt.
Leider finde ich seit einigen Jahren keine Zeit mehr für Hobbies.
Ja, der zweite (Weltkatastrophe 1999) hat dann das Reiseziel "Zukunft". Irgendwie muss man immer ein bisschen tricksen.Plasmo hat geschrieben:Ihr zeigt zwei Japaner???
Ich werde alle Möglichkeiten nutzenDeewani hat geschrieben:Schickt mir doch einfach ne PN und ihr erhaltet von mir die Bezahlmöglichkeiten.