Da hat man den Film x-mal gesehen und merkt jetzt erst...
Da hat man den Film x-mal gesehen und merkt jetzt erst...
Was ist euch denn so erst beim x-ten mal gucken der Filme aufgefallen?
Ich habe gestern mal wieder Befehl aus dem Dunkel geguckt und ich habe jetzt erst registriert, was die Aliens eigentlich für alberne Schuhe tragen. Diese grau/schwarzen Kostüme mit Windel unter den Hosen sehen ja schon skurril aber doch futuristisch aus aber wieso tragen die bitte Harlekin-Schuhe die vorne so hochgebogen sind? Das passt ja überhaupt nicht zum Rest der Uniform.
Ich habe gestern mal wieder Befehl aus dem Dunkel geguckt und ich habe jetzt erst registriert, was die Aliens eigentlich für alberne Schuhe tragen. Diese grau/schwarzen Kostüme mit Windel unter den Hosen sehen ja schon skurril aber doch futuristisch aus aber wieso tragen die bitte Harlekin-Schuhe die vorne so hochgebogen sind? Das passt ja überhaupt nicht zum Rest der Uniform.
- Astro
- Kongulaner
Re: Da hat man den Film x-mal gesehen und merkt jetzt erst..
Bei den Aliens vermutlich der letzte Schrei. Was weißt du schon, so als Mensch.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Die X-Aliens sehen so cool aus mit ihrem Outfit.
Die Schuhe scheinen auch damals schon für gute Laune gesorgt zu haben.
Die Schuhe scheinen auch damals schon für gute Laune gesorgt zu haben.
In Tohos knalligem U-Boot-Abenteuer Latitude Zero (U 4000 - Panik unter dem Ozean/Ido Zero Daisakusen; 1969) steht in einem Regal im Hintergrund der gleiche Teller wie in Mothra vs Godzilla (Godzilla und die Urweltraupen/Mosura tai Gojira; 1964), hinter welchem sich einst die Shobijin vor den fiesen Gaunern versteckten
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
-
- Gold Kongulaner
inspizierst du jeden einzelnen Frame unter'm Mikroskop? oder wie ist dir das
sonst aufgefallen?
ich erkenne gerade mal den schrank
sonst aufgefallen?
ich erkenne gerade mal den schrank
Keep watching the Skies!
Nö, aber der Teller war ja schon recht markant - als ich Latitude Zero letztens mal wieder zu Gemüte führte, fiel mir der Teller eben auf ... die Form, die 4 "W"s darauf ... mir kam er eben sofort enorm bekannt vor und ich musste erstmal überlegen woher (dachte u.a. sogar schon ich hätte den mal im Regal meiner Oma gesehen als Kind ) ... Aber dann schaute ich mir ein paar Tage später auch mal wieder ein paar der 60er Godzilla-Filme an und da fiels mir wieder ein bzw. auf!
Und mal Hand aufs Herz - Wenn ich mich nicht um solche Banalitäten wie wiederverwendete Hintergrundrequisiten kümmere, wer tut's denn sonst?
Sobald ich Zone Fighter da hab, kann ich euch auch noch verraten, was Toho mit dem Originalmodell der Helios 7 aus Space Amoeba (Monster des Grauens greifen an; 1970) noch so angestellt hat
Und mal Hand aufs Herz - Wenn ich mich nicht um solche Banalitäten wie wiederverwendete Hintergrundrequisiten kümmere, wer tut's denn sonst?
Sobald ich Zone Fighter da hab, kann ich euch auch noch verraten, was Toho mit dem Originalmodell der Helios 7 aus Space Amoeba (Monster des Grauens greifen an; 1970) noch so angestellt hat
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
boah, das ist so nerd. ich liebe es ganz großenIn Tohos knalligem U-Boot-Abenteuer Latitude Zero (U 4000 - Panik unter dem Ozean/Ido Zero Daisakusen; 1969) steht in einem Regal im Hintergrund der gleiche Teller wie in Mothra vs Godzilla
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Och, das war noch gar nix Aber danke für die BlumenPaul Naschy hat geschrieben: boah, das ist so nerd. ich liebe es ganz großen
- Astro
- Kongulaner
120 Zoll SUHD wahrscheinlich.Leitbild hat geschrieben:Och, das war noch gar nix Aber danke für die BlumenPaul Naschy hat geschrieben: boah, das ist so nerd. ich liebe es ganz großen
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Nö, war nur 32 Zoll HD (zumal HD bei ner DVD eh nix bringt)
Hab halt immernoch gute Augen und bin auch heilfroh drüber
Hab halt immernoch gute Augen und bin auch heilfroh drüber