grosse reptilicus-umfrage!!
-
- Gold Kongulaner
grosse reptilicus-umfrage!!
hi loidde
wollte hier mal ne umrage starten zu dem tema, welche der reptilicus-fassungen ihr am coolsten findet!
hier ist meine wertnug:
1dänische fassung - obwohl: das sind zwar denen, aber müssen die so sprechen, dass man sie nicht verstet?
2sid pink fassung - gibts die überhaupt? habt ihr schonn gehört, das sid punk demnächsat bei gottschalk auftreten soll? veielleicht erzählt er da was!
3us dvd die leuft bei mir nicht, habt ihr ma nen tipp? und was soll rc1 bedeuten?
BITTEHELFT MIR WEITER!
wollte hier mal ne umrage starten zu dem tema, welche der reptilicus-fassungen ihr am coolsten findet!
hier ist meine wertnug:
1dänische fassung - obwohl: das sind zwar denen, aber müssen die so sprechen, dass man sie nicht verstet?
2sid pink fassung - gibts die überhaupt? habt ihr schonn gehört, das sid punk demnächsat bei gottschalk auftreten soll? veielleicht erzählt er da was!
3us dvd die leuft bei mir nicht, habt ihr ma nen tipp? und was soll rc1 bedeuten?
BITTEHELFT MIR WEITER!
Keep watching the Skies!
- caro31
- Administrator
Also ih Finde Den reptilicus An Bestn mit den Fliegen wo er So flüükel Hatt!! Kommrt Ächt Voll logger das Fliegen von dem! Müßd ihr Mal Sehn! Aber da Fehlt Die grüner Spuke >:( Findd ich ächt nich Gut das Die das weggemacht ham.
Hat jemand ne Kopie wo die Spuke drin ist? Kann mir jemand ne Kopie schicken? ::)
Hat jemand ne Kopie wo die Spuke drin ist? Kann mir jemand ne Kopie schicken? ::)
Re: grosse reptilicus-umfrage!!
>hi loidde
>wollte hier mal ne umrage starten zu dem tema, welche der reptilicus-fassungen ihr am > coolsten findet!
> hier ist meine wertnug:
>1dänische fassung - obwohl: das sind zwar denen, aber müssen die so sprechen, dass man sie >nicht verstet?
>2sid pink fassung - gibts die überhaupt? habt ihr schonn gehört, das sid punk demnächsat > bei gottschalk auftreten soll? veielleicht erzählt er da was!
> 3us dvd die leuft bei mir nicht, habt ihr ma nen tipp? und was soll rc1 bedeuten?
> BITTEHELFT MIR WEITER!
dehnische filme, kenn ich net. aba wieso gibts denn nur auf us dvd? irgendwie blik ich jetzt net so durch. ???
>wollte hier mal ne umrage starten zu dem tema, welche der reptilicus-fassungen ihr am > coolsten findet!
> hier ist meine wertnug:
>1dänische fassung - obwohl: das sind zwar denen, aber müssen die so sprechen, dass man sie >nicht verstet?
>2sid pink fassung - gibts die überhaupt? habt ihr schonn gehört, das sid punk demnächsat > bei gottschalk auftreten soll? veielleicht erzählt er da was!
> 3us dvd die leuft bei mir nicht, habt ihr ma nen tipp? und was soll rc1 bedeuten?
> BITTEHELFT MIR WEITER!
dehnische filme, kenn ich net. aba wieso gibts denn nur auf us dvd? irgendwie blik ich jetzt net so durch. ???
- caro31
- Administrator
Wasd willst Du dn Du Spacken?! >:( Wass ist jetz mit dem Tape...?!? Hat dass Einer? ::) MIt der grünern Spuuke!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Jetzt reicht´s! Ihr werdet alle vier gekickt. Eure IP-Adressen habe ich mir aufgeschrieben. Und wer jetzt trotzdem weiterspackt, kriegt paar auf die Rüffel! >:(
@Ralo: Wer hat Dir eigentlich erlaubt, wieder online zu gehen?
@Ralo: Wer hat Dir eigentlich erlaubt, wieder online zu gehen?
Ja was ist das denn hier......ein Beitrag der nicht in ganz Ernst gemeint ist........
Werde diesen Beitrag...wie immer..........sofort löschen
mg2000
Werde diesen Beitrag...wie immer..........sofort löschen
mg2000
Wizoh löcht ir denn immer gleich so schnell?
-
- Gold Kongulaner
ey du, meckergozilla200! was spielste dich denn da auf als wie de löschonator!!
duhaste ja noch gar nich sooo vile postins wer bistn du
übahaupt ?
duhaste ja noch gar nich sooo vile postins wer bistn du
übahaupt ?
Keep watching the Skies!
- ramge
- Monster-God
Keine Ahnung. Ich habe von dem Film nur die amerikanische DVDgodzilla2664 hat geschrieben: wollte hier mal ne umrage starten zu dem tema, welche der reptilicus-fassungen ihr am coolsten findet!
von MGM. Und bei der bin ich mir nicht sicher, ob das Bildformat stimmt (wobei ich jetzt aber auch nicht sonderlich die Krise bekommen würde, wenn es nicht der Fall wäre, dazu ist der Film zu belanglos).
--
Ralf Ramge
Ralf Ramge
- caro31
- Administrator
Ouhauerha,
ich hoffe Du hast diesen Blödsinns-Thread jetzt nicht zu´ernst genommen.
Das ganze ist nämlich eine etwas schrille Satire auf gewisse "Was ist Euer Lieblings-Dingens"-Threads im Deutschen Godzilla Forum...
Viele Grüße vom Admin
Das ganze ist nämlich eine etwas schrille Satire auf gewisse "Was ist Euer Lieblings-Dingens"-Threads im Deutschen Godzilla Forum...
Viele Grüße vom Admin
- Alien_Queen
- Monster-God
Und ich fing schon an, an Euch zu zweifeln. ::)
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
- ramge
- Monster-God
Ach so, alles klar.ralo31 hat geschrieben:Ouhauerha,
--
Ralf Ramge
Ralf Ramge
- MonsterAsyl
- Administrator
Nur für den Fall, das ein Leser dieses Threads wirklich nicht weiss, was RC1 ist.: Regional Code 1 für US DVDs. Regional Code 2 für europäische DVDs.
-
- Gold Kongulaner
ey du! deine schlauhen sprüche kanst dir sparen
so, dieses originalzitat musste ich noch unbedingt anbringen! es hat spass gemacht, aber ich denke, wir lassen diesen thread jetzt in frieden verenden ...
so, dieses originalzitat musste ich noch unbedingt anbringen! es hat spass gemacht, aber ich denke, wir lassen diesen thread jetzt in frieden verenden ...
Keep watching the Skies!
- caro31
- Administrator
Was mir etwas Angst macht ist dass Ralf anscheinend dachte wir sind wirklich so... ::)
@ralo31:
> Was mir etwas Angst macht ist dass Ralf anscheinend
> dachte wir sind wirklich so...
Sollte uns das zu denken geben?
> Was mir etwas Angst macht ist dass Ralf anscheinend
> dachte wir sind wirklich so...
Sollte uns das zu denken geben?
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
aber die deppen von damals sind mittlerweile allesamt ehrbare bürger, die am marsch durch die institutionen ihre ecken und kanten abgeschliffen haben und zu nützlichen mitgliedern der forumsgesellschaft geworden sind
diejenigen, die das nicht geschafft haben, mussten leider gnadenlos eliminiert werden
danke ralf, dass du dieses thread-kuriosum ausgegraben hast ... was hab' ich gelacht
diejenigen, die das nicht geschafft haben, mussten leider gnadenlos eliminiert werden
danke ralf, dass du dieses thread-kuriosum ausgegraben hast ... was hab' ich gelacht
Keep watching the Skies!
- Dr.Prankenstein
- Administrator