Vielleicht sollte man das in einen eigenen Thread verschieben: "Wer wäre der beste Godzilla-Regisseur der Welt?"
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Sorry, aber ich finde es unter aller Sau, wenn man jemanden öffentlich beleidigt (Auch noch wegen einem so unnötigen Grund) und dann so tut, als wär nix gewesen. So einem Verhalten sehe ich nicht tatenlos zu, das hat nichts mit petzen zu tun. Ich finde es übrigens extrem schade, das du die Beleidigung zwar ansprichst, aber dich nicht bei Kai entschuldigt hast.Zillasaurus hat geschrieben:Ich Ignoriere Mitglieder um mir von ihm nicht mehr auf den Schlips treten und mir die Laune zu verderben zu lassen. Ich kam zu diesem entschluss da ich etwas Abstand von dem ganzen gewinnen wollte und gebe zu dass das Argument mit Antman nichts damit zu tun hat. Aber bei einer Theorie/Meinung gleich als Paranoid bezeichnet zu werden und einen Nachruf zu schreiben als ob man nicht Beleidigend gewesen wäre und andere Kritik keine Kritik für ihre Argumente vertragen finde ich ehrlich gesagt keine Entschuldigung. Schön dann sieht er mich als Paranoid an. Das ändert sein Ansichtsbild von mir. Es ist wirklich einfach nur noch traurig wie in diesem Forum immer mehr von seinen Worten, um Leitbild mal zu Zitieren, auf die Goldwaage gelegt werden muss um keinen Anschiss zu kassieren nur weil man nicht mit jemand anderen übereinstimmt.
In diesem Falle werde ich zwar Beiträge lesen, aber nur noch meine Reviews hier verfassen weil ich Spass daran habe und in keinem Thread mehr zu einer Diskussion dazukommen, weil eben jede Diskussion zu Eskalieren scheint und man nur noch angekeift und abgestempelt wird.
Dazu muss gesagt sein, dass sich jeder von jedem hier ein Bild machen könnte was mit dem anderen nicht übereinstimmt. Fakt ist, auch wenn sich der ein oder andere mal Außerhalb des Threads traf, die Personen haben keine Ahnung wer hinter dem Profil sitzt welches einen Beitrag veröffentlicht.
Also wer noch Kontakt mit mir haben möchte Antworte ich nur noch über eine PN und schreibe ein paar Reviews zu Games weil ich das nicht aufgeben wollte. Ich fand auch die Reaktion von Flo5888 mehr als fraglich. Ich gebe zu ich habe "Kai the Spy" Beschimpft und das sogar recht hart, aber den Thread fand ich selbst unangebracht und habe ihn deswegen gelöscht und dass ich aus dem Forum aussteigen will, nun jetzt wisst ihr dass ich nicht aussteigen werde. So weit hat Flo5888 mal nicht gedacht und gleich einen auf Petze gemacht. So etwas regt mich dann einfach auch nur noch auf und deswegen werde ich nur noch über PNs eine Konversation führen.
Sorry Folks aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Ich wollte nur noch das Loswerden um die Dinge Klar zu stellen.
Oder keiner.Dr.Prankenstein hat geschrieben:können alle mit ihrer Denkweise trotzdem irgendwie richtig liegen.
Tja, jetzt sind's doch andere Autoren, wie Ekelalfred bereits im Off-Topic-Bereich vermeldete. Legendary hat "Krampus"-Autoren Michael Dougherty & Zach Shields für das Drehbuch des Sequels angeheuert, außerdem wollen sie einen "Writers Room" für die folgenden Filme des gemeinsamen Godzilla/Kong-Universums etablieren.Flo5888 hat geschrieben:Was die Filme angeht:
Da wenigstens das Drehbuch vom selben Autor kommt wie vom 2014er, ist noch lange nichts verloren. Wenigstens scheint sich der Herr mit Godzilla auszukennen, das könnte eine gute Ergänzung zu einem Regisseur sein, der Godzilla nicht kennt.
Aber sehen wir einfach, wie das weitergeht. 3 Jahre sind lang.
Astro hat geschrieben:Max Boredomstein![]()
Ich spüre etwas... Eine Präsenz, die ich lange nicht mehr....!Kai the spy hat geschrieben:J. Michaell Straczynski ("Babylon 5"-Franchise, "Ninja Assassin", "Sense8").
Wenn man bedenkt, dass Paramount DS9 kurz nachdem Straczynski sein B5-Projekt den dortigen Managern schmackhaft gemacht hat aus dem Boden gestampft hat...