![Love you all! :loveyouall:](./images/smilies/icon_humble.gif)
Sehr zu loben ist auch der inklusive Ansatz, mit zwei Aufkleberbögen auch den Grobmotorikern unter den Kongulanern eine Chance zu geben.
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
Moderator: Dr.Prankenstein
Joan_Landor hat geschrieben: ↑Mo 20.03.2017, 18:19Sehr zu loben ist auch der inklusive Ansatz, mit zwei Aufkleberbögen auch den Grobmotorikern unter den Kongulanern eine Chance zu geben.
Irgendwie würde mich mal die Meinung von Eric interessiere, was Transformers betrifft...habe neulich eine Absage von einem Gleichaltrigen kassiert Star Wars zu schauen, da Transformers besser sei... kann man die Genre vergleichen?....Joan_Landor hat geschrieben: ↑Sa 25.03.2017, 20:12 Das war eine schöne Idee, dem alten Hasen das sehr gelungene Debut eines jungen Nachwuchsautoren gegenüberzustellen! Und interessant zu lesen, dass sich die Beurteilungen der Star Trek-Reihe gar nicht so sehr unterscheiden - trotz dem deutlichen Altersunterschied.![]()
(Und bitte, bitte haltet den jungen Mann! Von dem möchte man mehr lesen!)
Danke zuersteinmal für das Lob. Hat mich sehr gefreut. Was ich von Transformers halte:Mr. Z hat geschrieben: ↑Sa 25.03.2017, 21:45Irgendwie würde mich mal die Meinung von Eric interessiere, was Transformers betrifft...habe neulich eine Absage von einem Gleichaltrigen kassiert Star Wars zu schauen, da Transformers besser sei... kann man die Genre vergleichen?....Joan_Landor hat geschrieben: ↑Sa 25.03.2017, 20:12 Das war eine schöne Idee, dem alten Hasen das sehr gelungene Debut eines jungen Nachwuchsautoren gegenüberzustellen! Und interessant zu lesen, dass sich die Beurteilungen der Star Trek-Reihe gar nicht so sehr unterscheiden - trotz dem deutlichen Altersunterschied.![]()
..ok...ich meine nicht die George Lucas Filme!...ich meine allgemein die aktuellen SciFi/Monster-Filme...Erik!...deine Meinung ist echt gefragt.... und dein SchreIbstil ist echt spannend...
![]()
![]()
![]()
Danke zuersteinmal für das Lob. Hat mich sehr gefreut. Was ich von Transformers halte:Mr. Z hat geschrieben: ↑Sa 25.03.2017, 21:45Irgendwie würde mich mal die Meinung von Eric interessiere, was Transformers betrifft...habe neulich eine Absage von einem Gleichaltrigen kassiert Star Wars zu schauen, da Transformers besser sei... kann man die Genre vergleichen?....Joan_Landor hat geschrieben: ↑Sa 25.03.2017, 20:12 Das war eine schöne Idee, dem alten Hasen das sehr gelungene Debut eines jungen Nachwuchsautoren gegenüberzustellen! Und interessant zu lesen, dass sich die Beurteilungen der Star Trek-Reihe gar nicht so sehr unterscheiden - trotz dem deutlichen Altersunterschied.![]()
..ok...ich meine nicht die George Lucas Filme!...ich meine allgemein die aktuellen SciFi/Monster-Filme...Erik!...deine Meinung ist echt gefragt.... und dein SchreIbstil ist echt spannend...
![]()
![]()
![]()