-Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
.
"Magst Du eigentlich Gladiatorenfilme?"....
"Warst Du schon einmal in einer türkischen Sauna?"
...
....
Leslie Nielsen in Bestform
-Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
danke für den tipp – hatte ich nicht auf dem schirmgodzilla2664 hat geschrieben: ↑Sa 08.07.2017, 21:01 - angriff der bienenmädchen (inkl. bonusfilm "wasp woman")
Hab ich auch noch nicht, welche Vö empfiehlst du?
qualitativ kann ich leider noch nichts dazu sagen. der preis ist okay: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=357358
Also ich hab die von Warner Home Entertainment, die ist vollkommen i.O. - anamorphes Bild in 16:9, englische und deutsche Tonspur (und auch noch ein paar andere europäische Sprachen, wenn ich mich recht entsinne französisch, spanisch und italienisch), ein paar Extras sind auch noch drauf (u.a. die Jagd nach der Original-Zeitmaschine aus dem Film, die in einer prominenten Garage endet ) - Bildqualität ist sehr gut, besonders für einen Film von 1960Paul Naschy hat geschrieben: ↑Mo 24.07.2017, 06:49qualitativ kann ich leider noch nichts dazu sagen. der preis ist okay: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=357358
Klingt mir ganz nach einer feinen Sammlung von Toho-Kriegsfilmklassikern - u.a. mit tollen Effekten von Eiji Tsuburaya und mit Toshiro Mifune und anderen bekannten Toho-Gesichtern (u.a. Akira Kubo, Jun Tazaki, Akihiko Hirata, Yoshio Tsuchiya) in den Hauptrollen ... nice!Kaijufan90 hat geschrieben: ↑So 23.07.2017, 16:10 - Kamikaze Box (Mit "Stahlgewitzer im Pazifik"; "Jagdgeschwader"; "Die Piloten des Teufels" und "Die siegreichen Adler Okinawas")
Aus dem Grund hab ich sie mir auch gekauft. Hab die Box allerdings bisher noch nicht gesichtet.Klingt mir ganz nach einer feinen Sammlung von Toho-Kriegsfilmklassikern - u.a. mit tollen Effekten von Eiji Tsuburaya und mit Toshiro Mifune und anderen bekannten Toho-Gesichtern (u.a. Akira Kubo, Jun Tazaki, Akihiko Hirata, Yoshio Tsuchiya) in den Hauptrollen ... nice!
Ich hab sie bei Amazon und Thalia gesehen, nur jew. online wie gesagt ... ich denke mal direkt im Handel wirst du solche Obskuritäten eher kaum sichten können (wenn dann meist nur ein Exemplar optimal versteckt zwischen Rosamunde Pilcher und Olsenbande - so hab ich damals zumindest Gappa erworben)Kaijufan90 hat geschrieben: ↑Mi 26.07.2017, 20:20 Aus dem Grund hab ich sie mir auch gekauft. Hab die Box allerdings bisher noch nicht gesichtet.
Den fand ich soagr richtig gut.Storm Hunters -> Für 50 Cent bei Kick kann man einfach nicht nein sagen!
Ja, ich fand die Trailer vor ein paar Jahren auch immer sehr ansprechend. Lag sonst immer für 2,99€ bei Kick rum, aber bei 50 Cent wusste ich, billiger wirst du den nicht mehr nirgendwo herkriegen. Werd ihn mir die nächsten Wochen zu Gemüte führen. Er geht ja zum Glück nur schlanke 86 Minuten. Ich bin gespannt.Kaijufan90 hat geschrieben: ↑Sa 12.08.2017, 17:49Den fand ich soagr richtig gut.Storm Hunters -> Für 50 Cent bei Kick kann man einfach nicht nein sagen!