Von der Neuauflage von CHIPS höre ich jetzt das erste mal
Nunja, Kondelenzkarten bekomme ich bis jetzt keine (würde mich aber nicht wundern, wenn meine FB-Seite mittlerweile voll davon ist)
Aber regelmäßig nerven mich ein paar Freunde, ich solle doch endlich mal wieder online gehen (aber einfafch nur deshalb, weil sie entweder zu geizig sind um mal anzurufen oder zu faul sind mal vorbeizukommen

) - da können sie lange warten!
Ja, meinen Respekt hat die Polizei auf jeden Fall! Die haben ja bis zum allerletzten deeskalierend gehandelt - und die vermummten Krawallbrüder haben es ihnen ja dabei nicht gerade leicht gemacht ...
Und egal was da aus diversen Kreisen behauptet wird - die haben ihre Arbeit gut gemacht! Zumindest im Rahmen ihrer Möglichkeiten ...
Ich bin ja der Meinung, dass die Partei Die Linke aus eigener Tasche (nicht aus dem Steuertopf) für den Schaden aufkommen sollte - schliesslich waren sie quasi Mitveranstalter dieser Demos und hätten von vornherein dafür sorgen sollen, dass solche radikalen Querulanten gar nicht erst sich unters Volk mischen dürfen! Die sollte man endlich mal zur Rechenschaft ziehen, nicht den Bürgermeister und schon gar nicht die Polizei! Das wären nur inkonsequente Bauernopfer ... aber siehe da, wer nun ausgerechnet im Nachhinein wieder andere für ihr eigens mitverschuldetes Chaos verantwortlich machen will ...

Ich bin ja mittlerweile auch der Meinung, wer links wählt, wählt ebenso verantwortungslos wie jemand, der rechts wählt (und sollte das Wahlrecht am besten sofort aberkannt bekommen - das gilt im übrigen für beide Seiten)!