...also ich fühle mich auch immer noch sehr beseelt!
Ich habe nichts anderes erwartet, es war wieder einmal ein rundum gelungenes Wochenende mit euch!
Bei den Filmen waren einige Überraschungen dabei,
Slalom mit dem Migräne-Mäuschen und
Das blutige Schloss der leben Leichen sind weit über meine Erwartungen hinaus geschossen, auf ein zweites, kräftezehrendes Rendevouz mit meinem Highlight
Argoman hatte ich mich ohnehin sehr gefreut und
Endgame (kannte ich schon, wie ich dann feststellte) wollte ich alles andere als in den Kamin werfen, ein toller Abschluss!
Hier sehen wir Andrej bei einer Dinosaurierverbrennung und die typischen Weggucker im hinteren Bildbereich:
Dem Tod durch russische Röstung von den Handflächen gesprungen, genießt Conny eine Kuscheleinheit mit Onkel Dave und Dino-Sitter-Flo:
Eine große Portion Tsukemen im Takumi in der Stimmung "angefressen":
Im Schlafröckchen hing sich Conny dann mächtig zwischen die Sessel, um - reicher um das Bewusstsein der Schönheit des Lebens- jeden Blick auf die Leinwand voll auszukosten:
Die liebevoll vorbereiteten und vermutlich auch probiotischen Argo-Superdrinks im Foyer:
Fans die Fans die Fans fotografieren (mind blowing!):
Jede Mahlzeit könnte eine Henkersmahlzeit sein, daher labt sich die Dinosaurier-Frau von Welt an einer Schweinshaxe, was sonst!?
Als Resultat der Düsseldorfer-Studentenbewegung, verkehren bis heute Express-Tanker zwischen Pina-Colada-Island und dem Kasbah:
Schwein verleiht Flügel - und so präsentierte sich Conny als vielseitiger Pterodactylus-Konkurrenz-Saurier:
@Christian, ich kann verstehen, dass du nach dem Wochenende so geschafft warst...ich hatte bei weitem nicht so viel zu tun wie du, eigentlich nur sitzen und genießen, und dennoch sah ich am Ende so aus:
![Bild](http://up.picr.de/31737005rg.jpg)