Fundstück des Tages!
Jaja, die Japaner und ihre verkorkste Vorliebe für obskure Unterwäsche ... diesmal aber nix zum dran schnüffeln, sondern zum tatsächlich selber tragen
Und wenn mal einer kommt mit dem Spruch "Ich hab nen Python in der Hose" - "Na und? Ich hab Godzilla in der Hose! Willste mal seh'n?"
http://www.cdjapan.co.jp/product/NEOGDS ... 7b80b849e0
GODZILLA-SCHLÜPPER
GODZILLA-SCHLÜPPER
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Wenn ich das richtig sehe bezüglich Vorder- und Rückseite, hat Godzilla offenbar ein Arschgesicht.
This job would be great if it wasn't for the customers.
Re: GODZILLA-SCHLÜPPER
Haha...ich trage nur Boxers!...kann Godzilla das auch?
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da....
- Dschungeldrache
- Monster-Meister
Re: GODZILLA-SCHLÜPPER
Hmmm... und was passiert, wenn man diesen Godzilla unterm Kinn krault ?
- Astro
- Kongulaner
[quote="Kai "the spy"" post_id=215763 time=1518047849 user_id=251]Wenn ich das richtig sehe bezüglich Vorder- und Rückseite, hat Godzilla offenbar ein Arschgesicht.[/quote]
Ist doch logisch, der Schwanz ist ja schließlich "vorne".
Ist doch logisch, der Schwanz ist ja schließlich "vorne".
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.