Seinerzeit möglicherweise. Habe mich in den frühen 1980er Jahren ja auch mit der guten Lydia Lunch auseinandergesetzt (und durfte sie 1983 auch beim Töne - Gegentöne-Festival live erleben). Obwohl ich glaub, dass ich bestenfalls damasl den Namen und nicht deren Werk kannte.
P.S. Habe noch deinen Namen unter das ungewöhnliche Lied gesetzt.
Hoho, Harry. Oller Kram von einer meiner Aktivitäten der Vergangenheit mal wieder. Komtraya, ob es schnackelt oder nicht.
Irgendwie erinnert mich das daran, daß ich immer mit Guitarristen zusammengearbeitet habe. Vielleicht lag das auch daran, daß ich so dicke Finger habe. Ich fand es auch immer gut, daß die Gitarristen auch selber komponiert haben, wie dieser hier. Viel Spaß.
Und ob es diese Suchfunktion tut. Vielen lieben Dank. Ich habe bisher immer die Suche rechts oben auf der Seite benutzt.
Hab dich und euch auch sehr vermisst.
8511. Altered Images - Dead Pop Stars (1980)
Nosferatu64
OMG* und ich/wir dich erst! Herzlich Willkommen zurück! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich für deine Rückkehr rechtzeitig den roten Teppich ausgebreitet.
*Abkürzung für "Oh mein Godzilla"
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de