Hier wurde ja schon ewig nix mehr reingeschrieben. Na dann werde ich wohl mal weiter machen.
Mysterious Art - Das Omen ( 1989 )
Sparks - Tryouts for the Human Race ( 1979 )
Sparks - Number One Song in Heaven ( 1979 )
VIVA ELEKTRONIKA Teil 2
- Kingzilla86
- Monster-Meister
Re: VIVA ELEKTRONIKA Teil 2
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Hab nach Äonen mal wieder das Debütalbum von Fictional "Fictitious" (2001) rausgekramt - schade, dass das Nebenprojekt von Funker Vogt aus insgesamt nur 2 Alben bestand, denn die hatten nen echt grandiosen Start!
Meine Top 3 daraus:
Starlight, Blue Lights & Dream of God
Absolute Empfehlung für dieses Album!
Meine Top 3 daraus:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
-
- Kongulaner
War damals auch bei mir oft im Player!Leitbild hat geschrieben:Hab nach Äonen mal wieder das Debütalbum von Fictional "Fictitious" (2001) rausgekramt - schade, dass das Nebenprojekt von Funker Vogt aus insgesamt nur 2 Alben bestand, denn die hatten nen echt grandiosen Start!
Meine Top 3 daraus:
By the Way, ich muss mal dringenst meine Liste auf Vordermann bringen!
Das Problem kenn ich nur zu gutNosferatu64 hat geschrieben: By the Way, ich muss mal dringenst meine Liste auf Vordermann bringen!
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
HAHA, hab ich gerade gemacht (den Bassthread). Grüß Dich alder, und auch Mr. Light Built.Nosferatu64 hat geschrieben: ↑Di 10.01.2017, 19:35 By the Way, ich muss mal dringenst meine Liste auf Vordermann bringen!
Ich mach mal hier was elektrisches von mir rein. Mein Tribute To Divine von 1992 von meinem damaligen Electricprojekt PROJEKTYL.
Feiert das mal ab.
PROJEKTYL - I'm So Beautiful
"Wer Hühner hält der hat auch Eier."
Dies:
MISTER KRASS - The Price!
Viel Spass.
Btw, hat Alain überhaupt noch die Zeit und Energie diesen Thread weiterzuführen ? Ich glaub nicht. Ich selber hab auch soo viel anderes am Laufen, daß ich hier nur ganz selten mal reinguck.
MISTER KRASS - The Price!
Viel Spass.
Btw, hat Alain überhaupt noch die Zeit und Energie diesen Thread weiterzuführen ? Ich glaub nicht. Ich selber hab auch soo viel anderes am Laufen, daß ich hier nur ganz selten mal reinguck.
"Wer Hühner hält der hat auch Eier."
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de