https://www.paypal.com/donate/?hosted_b ... SRUZUBPQLQ
Hallo zusammen,
wer meinen YouTube Kanal folgt wird es bereits wissen, aber nach fast 10 jähriger Pause bin ich zum Fansubbing zurückkehrt.
Ich hatte aus privaten Gründen ewig nichts mehr mit Tokusatsu zu tun gehabt, aber nachdem ich mit einem Kumpel zusammen auf Amazon Prime Kamen Rider Black Sun durch gesuchtet hatte, bin ich schließlich doch wieder auf den Geschmack gekommen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Da es Toku-Universe bereits seit Jahren nicht mehr gibt und in Japan momentan die "Shin" (neu) Welle rollt, dachte ich mir, dass sei doch der perfekte Name für den offiziellen Nachfolger:
SHIN TOKU-UNIVERSE
Anders als früher bin ich nur ein 1 Mann Team, was für mich viele Vorteile bringt, da ich so doch effizienter an einem Projekt arbeiten kann.
Der offizille Start für Shin Toku-Universe ist bereits morgen und ihr wedert im Henshin Bereich direkt den ersten Release vorfinden. Ich habe bereits viele Projekte fertig auf meiner Festplatte und wollte die erst einmal sammeln, aber letzten Endes wären all diese Veröffentlichungen für einen Tag etwas zu viel gewesen und häppchenweise macht es doch mehr Spaß
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Den ganzen Juni über erwarten euch sehr viele Veröffentlichungen, mit denen ihr hoffentlich sehr viel Spaß haben werdet. 2-3 dieser neuen Veröffentlichungen gab es bereits unter Toku-Universe, aber da ich keine der Originaldateien mehr besitze, habe ich bei diesen Projekten noch einmal komplett von vorne angefangen, sprich: Neue Effekte und auch eine völlig neue Übersetzung. Natürlich ist diesmal auch die Bildqualität besser, daher lohnt es sich die neuen Versionen herunterzuladen. Bei einigen dieser Projekte besitze ich auch noch Versionen in 4K, aber da kämpfe ich noch mit dem HDR, weil das völlig die Farben meiner Untertitel zerstört. Sobald ich eine Lösung für dieses Problem gefunden habe, werde ich auch die 4K Versionen mit HDR hier posten.
Ich werde im Laufe des Monats auch ein PayPal Spendenkonto einrichten, für alle die die Finanzierung weiterer Subbing Projekte unterstützen wollen. Dabei bräuchte ich bei einem ganz bestimmten Projekt besonders Hilfe, aber dazu schreibe ich morgen mehr im betreffenen Thread.
Hier könnt ihr jederzeit Anregungen und Wünsche posten oder allgemeine News zu aktuell geplanten Projekten erfahren.
Da ich früher immer danach gefragt wurde und sicher diesmal wieder Jemand danach fragen wird: Ja, ich hätte Interesse daran Zone Fighter zu subben, damit endlich die letzte Showa Godzillalücke gefüllt wird. ABER ich kaufe seit fast 14 Jahren keine DVDs mehr und habe auch nicht vor das in Zukunft zu ändern. Also wenn mir Jemand seine Zone Fighter DVDs ausleihen könnte, wäre ich unendlich dankbar ^^
Lange Rede, kurzer Sinn
Ab morgen heißt es wieder HENSHIN auf deutsch !!
P.S.: Als Höhepunkt wird es im Juni auch einen besonderen Film mit "Shin" im Titel geben
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)