Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Wird ja auch mal langsam Zeit. Ist leider bei Amazon noch nicht vorbestellbar.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
- Astro
- Kongulaner
Zeitwurz.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- Ekelalfred
- Monster-Meister
https://www.pcgames.de/Godzilla-Thema-2 ... e-1457892/ Ich weiß nicht was ich davon halten soll, kommt jetzt auch bei uns auf DVD die längere Fassung oder muss man in ferner Zukunft nochmal eine DVD kaufen wenn man alle Visionen haben will?
- Ekelalfred
- Monster-Meister
Ekelalfred hat geschrieben: ↑Fr 18.10.2024, 16:27 https://www.pcgames.de/Godzilla-Thema-2 ... e-1457892/ Ich weiß nicht was ich davon halten soll, kommt jetzt auch bei uns auf DVD die längere Fassung oder muss man in ferner Zukunft nochmal eine DVD kaufen wenn man alle Visionen haben will?
Das habe ich gerade im Netz gefunden. Die Anfrage war nicht von mir, hat jemand anderes gefragt:
Plaion hat mir gerade per Email bestätigt, dass die 13 Minuten "Bonus Content", die jetzt im November in den USA bei der Wiederaufführung beim Film dabei sind, ein Making Of ist. Also kein Extended Cut.
Man kann die oben angebotenen Versionen also getrost kaufen, es gibt keinen dritten Cut.
Danke für die Infos
- Astro
- Kongulaner
Hatte auch schon die ursprüngliche Meldung irgendwo online gelesen und mich gewundert. Danke für die Klarheit.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Gibt es schon einen thread zum sequel von Godzilla Minus One? Das soll ja nun definitiv kommen.
Bisher wohl noch nicht. Dass der japanische Godzilla nach 2 Alleingängen wohl endlich mal wieder gegen ein anderes Kaiju antreten darf, gefällt mir schonmal als Ankündigung.
Ja, mir auch. Dann bekommt man endlich mal wieder seriöse Kaiju-Kost geboten. Nicht dieser Kitsch, wie ihn Hollyschutt in den letzten Jahren verbreitet hat.