Mir fehlt ein Thema zum Minus one sequel, das soll ja nun kommen! Also, selbst ist die Atomar verseuchte Riesenechse.
Ich vermute, wie ein Grossteil der Fans wünsche ich mir Mal wieder einen Gegner für Godzilla. Und ich würde mir den guten alten Angilas wünschen. Ich meine er würde super in die Story passen, ein Varan, Baragon oder Gorosaurus zwar auch aber der Stachelige hat nun mal am meisten Historie von allen.
Wie seht ihr das?
Godzilla Minus one 2, minus 2, Zero?
-
- Monster-Azubi
Godzilla Minus one 2, minus 2, Zero?
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
- Kazama
- Monster-Geselle
Re: Godzilla Minus one 2, minus 2, Zero?
Du hast Titanosaurus und Rodan in deiner Auflistung halbwegs realistischer Dino-Kaijus vergessen, wobei letzterer schon im Monsterverse seinen Auftritt hatte.
Ich finde auch, dass Angilas am besten passen würde, insbesondere als Hommage an Godzilla kehrt zurück aus 1955, dem zweiten Godzilla-Film.![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ich finde auch, dass Angilas am besten passen würde, insbesondere als Hommage an Godzilla kehrt zurück aus 1955, dem zweiten Godzilla-Film.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](http://img59.imageshack.us/img59/584/signaturbild.png)
Ich finde auch Anguirus wäre sicherlich eine passende Ergänzung. Zum einen, da er auch ein recht bodenständiges Kaiju wäre und zum Anderen da eine "loses" Remake zu Godzilla lehrt zurück in Form der Godzilla Minus One-Fortsetzung sicherlich sehr viel Potenzial zu bieten hat, vor allem dann, wenn man auf den gleichen Charakteren wie vom Vorgänger aufbauen würde. Das könnte sicherlich auch zutiefst dramatisch und bedrückend umgesetzt werden.Kazama hat geschrieben: ↑Sa 04.01.2025, 19:46 Du hast Titanosaurus und Rodan in deiner Auflistung halbwegs realistischer Dino-Kaijus vergessen, wobei letzterer schon im Monsterverse seinen Auftritt hatte.![]()
Ich finde auch, dass Angilas am besten passen würde, insbesondere als Hommage an Godzilla kehrt zurück aus 1955, dem zweiten Godzilla-Film.![]()
P.S. Schön, dass du dich hier mal wieder einloggst, Kazama
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- Astro
- Kongulaner
Handlung: Godzilla kehrt auf die Monsterinsel zurück und zeigt seinen ehemaligen Lehrern, wie ein Profi Wolkenkratzer umschubst.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
-
- Monster-Azubi
Ich kann nicht mehr. Ich habe drei mal lesen müssen bis mir der Schreibfehler aufgefallen ist. Vielleicht sollte Godzilla mich mal zurück lehren!
- Astro
- Kongulaner
Du Armer. Dann sage ich als "Guardian of the Orthography" dir, dass deine Signatur voller Fehler ist.Godzilla1991 hat geschrieben: ↑Di 07.01.2025, 21:32Ich kann nicht mehr. Ich habe drei mal lesen müssen bis mir der Schreibfehler aufgefallen ist. Vielleicht sollte Godzilla mich mal zurück lehren!
Das Verformen und Beschleunigen gefrorenen Niederschlags ist verboten!
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Das hat der Regisseur so ja schon bestätigt. Er meint, dass in den meisten Filmen durch ein weiteres Monster die Gefahr und Dramatik für die menschlichen Protagonisten nicht mehr so rüberkommen, wie durch eine einzelne Bedrohung. Und da hat er ja auch recht. Er will das aber hinbekommen und Godzilla gegen ein weiteres Kaiju antreten lassen wollen.Godzilla1991 hat geschrieben: ↑Mo 30.12.2024, 17:38 Ich vermute, wie ein Grossteil der Fans wünsche ich mir Mal wieder einen Gegner für Godzilla.
Finde ich erstmal gut, endlich wieder ein japanischer Film mit Godzilla und einem Gegner, das gab es ja länger so schon leider nicht mehr.
Klar, Anguirus würde sich natürlich total anbieten, er ist ein Fanliebling und es würde als Hommage zum 2. Godzilla Film von 1955 passen.
Andererseits ist Godzilla in dem letzten Film schon fast zu stark gewesen, der Hitzestrahl mit der Atomexplosion lässt ja fast keine Art von Kampf zu (zb mit den Panzern). Da müsste Anguirus schon sehr krass den Hitzestrahl mit seinem Stachelpanzer abwehren können. Außerdem gefällt mir der Gute als Godzillas Kumpel eher.
Von mir aus können sie auch gerne eine passende neue Urzeitkreatur erschaffen, es muss ja nicht immer ein altes Kaiju aus der Versenkung geholt werden. Das kann man sich ja auch gerne noch für später aufheben.
Zu Angilas' 70sten Geburtstag wäre das schon eine nette Geste. Aber bis das Sequel kommt, ist auch Rodan 70. Dann sollen halt beide mit rein ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Bild](http://a4.ec-images.myspacecdn.com/images02/134/f4a805378a9c4090b370c97d8c680f6e/l.jpg)