Da bist Du noch geduldiger als ich. Ich mag den Film nur bis zu dem Moment, an dem sie das Schlauchboot mit Dwan finden.bondurkan hat geschrieben:Im Prinzip mag ich wohl nur den Beginn (bis die geheimnisvolle Mauer gefunden wird)...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß
Gezora
Da bist Du noch geduldiger als ich. Ich mag den Film nur bis zu dem Moment, an dem sie das Schlauchboot mit Dwan finden.bondurkan hat geschrieben:Im Prinzip mag ich wohl nur den Beginn (bis die geheimnisvolle Mauer gefunden wird)...
Ist nicht so ganz eingetreten ^^Maschmello hat geschrieben: Das Remake kommt nicht an das Original ran, eine typsiche "Film-von-Schlitzaugen-befreit"-Aktion von Hollywood.
Probier es einmal mit SIN CITY.wie wäre es mal wieder mit was richtig neuem?
Die Fahrt durch die Nebelwand finde ich ebenfalls klasse. Nicht zu vergessen, wie gesagt, die dramatische Sterbeszene.Gezora hat geschrieben:Ich mag den Film nur bis zu dem Moment, an dem sie das Schlauchboot mit Dwan finden.Die Anfangssequenz mit dem blinden Passagier, den beiden verschiedenen Theorien über die Wolke, die unveränderlich auf der Insel liegt, und dem Kapitän, der vergnügt ißt, während sein seekranker Auftraggeber den Raum verlassen muß, gefällt mir aber dafür auch wirklich sehr gut.
Gruß
Gezora