Dann müssen sie sich aber beeilen. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die DVD auch bei uns in den Regalen steht.Maschmello hat geschrieben:"Shaun Of The Dead" kommt anscheint doch noch nach Deutschland. Vielleicht sogar schon in dieses Jahr. Laut Cinemax Page.
Wobei ich mir den Film auch nochmal im Kino geben würde. Abgesehen von einem imho deutlichen Tiefpunkt (die Szene vor der Kneipe) war ich von dem Film durchaus angetan. Und unbeachtet der Zombie-Welle in deutschen Kinos bin ich über jeden Film froh, bei welchem die Zombies stilgerecht durch die Gegend torkeln anstelle wie Footballspieler durch die Gegend zu rennen. Und bis "Land of the Dead" muß die Zeit ja noch überbrückt werden.
BTW: Daß der Film in irgendeiner Form nach Deutschland kommt, ist ja sonnenklar, schließlich hat Universal die Rechte. Mich wundert es vielmehr, daß der mittlerweile ein Jahr alte Film noch nicht bei uns in den Kinos lief - aber da er inzwischen auch in den USA gesichtet wurde, darf er wohl auch im Resteuropa gezeigt werden.