Terrore nello Spazio
Moderator: Harryzilla
-
- Diamond Kongulaner
Terrore nello Spazio
Bevor ich mich in den wohlverdienten Urlaub verabschiede, möchte ich euch noch einige italiensche Fotobuste von Mario Bava's Klassiker "Planet der Vampire" präsentieren. Die italienischen Aushangfotos sind riesig und sehen schon eher wie Plakate aus.
Zu sehen sind die EA Fotos und zwei Fotos der WA. Der Film wurde im Zuge des Erfolges von "Alien" wieder in die Kinos gebracht (leider nur in Italien).
Noch einmal herzlichen Dank an Martin, mit dem ich euch in Zukunft noch einige feine Leckerbissen servieren werde.
LG, Harryzilla
Zu sehen sind die EA Fotos und zwei Fotos der WA. Der Film wurde im Zuge des Erfolges von "Alien" wieder in die Kinos gebracht (leider nur in Italien).
Noch einmal herzlichen Dank an Martin, mit dem ich euch in Zukunft noch einige feine Leckerbissen servieren werde.
LG, Harryzilla
Zuletzt geändert von Harryzilla am Do 30.06.2005, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Diamond Kongulaner
Re: Terrore nello Spazio
Und hier die Bilder von der WA. Beachtet die marketingtechnisch günstige Verwendung des Wortes "Alien"!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Die sehen wirklich klasse aus. Und ich durfte sie schonmal "anfassen"! :)
Deinen Urlaub hast Du Dir redlich verdient. Vielleicht gibt´s aber ja dort, wo Du hinfährst, ein Internet-Café.
Viele Grüsse,
RS.
Deinen Urlaub hast Du Dir redlich verdient. Vielleicht gibt´s aber ja dort, wo Du hinfährst, ein Internet-Café.
Viele Grüsse,
RS.
-
- Diamond Kongulaner
Re: Terrore nello Spazio
Danke für euer liebes Feedback. Bis bald
Harryzilla
Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- caro31
- Administrator
Gerade habe ich bei der Kontrolle dieses Thrrads mit Schrecken festgestellt, dass die ersten Planet der Vampire-Bilder mit Gamra-Screenshots überschrieben wurden!
@Martin: Wäre super, wenn Du die nochmal hochspielen könntest, da sie bei mir nicht archiviert wurden... Und dann am besten aussagekräftigere Namen als 1, 2 etc. verwenden Der Uploader fragt nämlich vor dem Überschreiben von Bildern nicht nach...
@Martin: Wäre super, wenn Du die nochmal hochspielen könntest, da sie bei mir nicht archiviert wurden... Und dann am besten aussagekräftigere Namen als 1, 2 etc. verwenden Der Uploader fragt nämlich vor dem Überschreiben von Bildern nicht nach...
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
-
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner