Bereits jetzt schon erhältlich und selbstverständlich auch schon im RegalDr.Prankenstein hat geschrieben:Die Profis - 1. Staffel
VÖ: 25. August 2005
Yeah, endlich wieder Capri fahren
Gruß Capri
Hier ist einer..Dr.Prankenstein hat geschrieben:Die colorierte Fassung ist aber ja auch nichts neues, ich hab' nämlich noch das VHS-Tape davon.
Ich habe mal von einem Romero-Kult gehört, bei dem sich die Fans jede nur erdenkliche Fassung der Filme zulegen ...
Wollte ich zuerst auch nicht..weil es eine zusammengestückelte Version ist...wie fast alles von Astro/Laser Paradise..weiss auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat.. ..naja..hab sie mir eh nur einmal angeschaut...hab dann doch lieber wieder auf die Perfect Collection zurückgegriffen..und da meist den Argento Cut..wenn ich nicht gerade mal die "Rotorblatt-haut-Zombie-Schädeldecke-weg-Szene" sehen wollte..MonsterAsyl hat geschrieben:@Antropophagus: Ich hab die LDs noch. Astro hatte ich mir allerdings nie zugelegt.
das ist ein kleiner, ganz versteckter laden, der die dvd gelistet hat ... kaum zu findenralo31 hat geschrieben:Das wäre ja sehr geil! Gibts irgendwo mehr Infos...? Eine Webrecherche führte nämlöich nur zu den üblichen Bootlegs und die Firma "Darksky-Films" konnte ich im Internet auch nicht aufspüren