Nun... ääähhhh... also ich finde G:FW bekanntlich affengeilcapri hat geschrieben:G:FW dient aber hoffentlich nur als Negativbeispiel, wie es bei KONGULA auf gar keinen Fall ablaufen sollte. Wir wollen doch KONGULA nicht auch noch verschandeln ...

Ähhh... erinnere ich mich nun völlig falsch, oder stand nicht irgendwo ein heftiger Verriß des Films von Dir...?Dr.Prankenstein hat geschrieben:Yeah! Und mein G:FW-Boxset kommt bald! Und JoanLandor hat die G:FW-Tickets besorgt! Und, yeah - in meinem G:FW-Godzilla2005 DX Attack Sound ist ein neuer Satz Batterien drin!
Yeah, das rockt!![]()
Also der schlechteste ist es nun auch wieder nicht. Aber verdammt nah dranralo31 hat geschrieben:also ich finde G:FW bekanntlich affengeil
Morty ? Bist du das wirklich ?Morty hat geschrieben:Hab mir nämlich "nur" die Single Disc besorgt
Na ich erstmal ! Irgendwo muß ja noch was gutes zu finden sein. Auf DVD#1 war es jedenfalls nichtDr.Prankenstein hat geschrieben:wo ich ausnahmsweise wirklich gespannt auf das Bonusmaterial bin!
Habe ich bisher nicht gesehen, aber zum einschlafen empfehle ich dir die erste DVD mit dem movie ...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ich meine, sowas richtig schönes Buntes zum einschlafen?