Autogramme und die Promis dahinter
- MonsterAsyl
- Administrator
-
- Diamond Kongulaner
Re: Autogramme und die Promis dahinter
Macht sich gut. Danke sehr vielmals. :-*
Irmazilla
Irmazilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
-
- Diamond Kongulaner
Dank Taiko darf ich nun auch Franco Nero und Enzo G. Castellari mein Eigen nennen. :-* :-* :-*
War mir ein Vergnügen.
Ein großes Dankeschön auch an Ingojira für seine Hilfsbereitschaft.
Ein großes Dankeschön auch an Ingojira für seine Hilfsbereitschaft.
-
- Diamond Kongulaner
Ingojira rules +++
-
- Diamond Kongulaner
In New York konnte ich meine Autogrammsammlung wieder durch einige persönliche Begegnungen erweitern (u.a. Jeff Goldblum).
Eine sehr nette Begegnung hatten meine Frau und ich im Caffe Dante. Direkt am Nebentisch im Freien saß die Tochter vom "Lovin' Spoonful" Drummer Yancy Butler (die Hauptdarstellerin aus HARD TARGET von John Woo und der Serie WITCHBLADE).
Die Frau ist immer noch eine Schönheit und eine angenehme Gesprächspartnerin (mit rauchiger Stimme). Sie hat uns auch ihren Hund Gizmo vorgestellt. Die Begegnung hat ihr vermutlich noch viel mehr gegeben als uns.
Eine sehr nette Begegnung hatten meine Frau und ich im Caffe Dante. Direkt am Nebentisch im Freien saß die Tochter vom "Lovin' Spoonful" Drummer Yancy Butler (die Hauptdarstellerin aus HARD TARGET von John Woo und der Serie WITCHBLADE).
Die Frau ist immer noch eine Schönheit und eine angenehme Gesprächspartnerin (mit rauchiger Stimme). Sie hat uns auch ihren Hund Gizmo vorgestellt. Die Begegnung hat ihr vermutlich noch viel mehr gegeben als uns.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mo 01.08.2005, 18:00, insgesamt 3-mal geändert.
- Joan_Landor
- Kongulaner
- MeckerGodzilla
- Monster-God
Wow, Jeff Goldblum - eine Zeit lang war er einer meiner Lieblings-Schauspieler,Harryzilla hat geschrieben:In New York konnte ich meine Autogrammsammlung wieder durch einige persönliche Begegnungen erweitern (u.a. Jeff Goldblum).
doch man hört kaum noch was von ihm, warum auch immer?
Wie war er denn so, der dritte aus der Sternenmitte?
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
Entzückend. Wir haben uns bei Tim Curry am Broadway angestellt (der aber als einziger des Monty Python's Spamalot-Ensembles so gut wie nie zu den Fans kommt) und beim Stage-Door des Nachbartheaters haben wir dann Jeff Goldblum in Action erlebt. Fanfreundlich, witzig, gut aufgelegt. Hat alles signiert und sich mit jedem der es wollte fotografieren lassen.Wie war er denn so, der dritte aus der Sternenmitte?
- MeckerGodzilla
- Monster-God
-
- Diamond Kongulaner
@Element X-Men,Was heißt hier "Monty Python's Spamalot-Ensembles"? Wieso am Broadway?
Was hat Tim Curry mit Monty Python zu tun? Und was zum Teufel machst Du in New York?
Tim Curry spielt derzeit King Arthur in Monty Python's SPAMalot Musical am Broadway. Ich fliege seit vielen Jahren in regelmässigen Abständen nach N.Y.C. (Urlaub, Filmbörse, Kino, Konzerte, günstig Designer-Klamotten einkaufen u.s.w.). New York ist einfach das Zentrum der westlichen Welt.
- MeckerGodzilla
- Monster-God
-
- Diamond Kongulaner
Keine Ahnung. Ich hatte keine Lust mich stundenlang um Half-Price Tickets am selben Tag anzustellen. Die billigsten Karten am Broadway kosten so um die 80 Dollar.
Fährt jemand von euch nach Münster (am 19.11.), da kommen Sid Haig und Bill Moseley u.a. nach Deutschland zum signieren. Von denen hätte ich sehr gerne Autogramme.
Fährt jemand von euch nach Münster (am 19.11.), da kommen Sid Haig und Bill Moseley u.a. nach Deutschland zum signieren. Von denen hätte ich sehr gerne Autogramme.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Diamond Kongulaner
Vom 3. bis 4. Dezember findet in Münster das "Weekend Of Horror" statt. Folgende Gäste wurden angekündigt:
JEFFREY COMBS - Herbert West / R.E-ANIMATOR / From Beyond / The Frightners / Fortress
TIMOTHY BALME - Lionel Cosgrove / BRAINDEAD
JED BROPHY - Void / BRAINDEAD / Herr der Ringe / King Kong
DOUG BRADLEY - Pinhead / H.ELLRAISER / Killer Tongue
ASHLEY LAURENCE - Kristy / H.ELLRAISER
TOM ATKINS - Cameron / NIGHT OF THE CREEPS / The Fog / Die Klapperschlange
ANDREW DIVOFF - Djinn / WISHMASTER / Air Force One / Faust
JOHN KASSIR - Crypt Keeper / TALES FROM THE CRYPT / Demon Knight / Bordello of Blood
SARAH YORK, ELLEN SANDWEISS, BETSY BAKER - EVIL DEAD / TANZ DER TEUFEL
Mehr Infos darüber unter www.weekendofhorrors.com
P.S. Fährt da jemand von unseren Kongulanern hin? Wäre sicher auch eine gute Gelegenheit um die "Pranke" auf einem Stand zu präsentieren.
JEFFREY COMBS - Herbert West / R.E-ANIMATOR / From Beyond / The Frightners / Fortress
TIMOTHY BALME - Lionel Cosgrove / BRAINDEAD
JED BROPHY - Void / BRAINDEAD / Herr der Ringe / King Kong
DOUG BRADLEY - Pinhead / H.ELLRAISER / Killer Tongue
ASHLEY LAURENCE - Kristy / H.ELLRAISER
TOM ATKINS - Cameron / NIGHT OF THE CREEPS / The Fog / Die Klapperschlange
ANDREW DIVOFF - Djinn / WISHMASTER / Air Force One / Faust
JOHN KASSIR - Crypt Keeper / TALES FROM THE CRYPT / Demon Knight / Bordello of Blood
SARAH YORK, ELLEN SANDWEISS, BETSY BAKER - EVIL DEAD / TANZ DER TEUFEL
Mehr Infos darüber unter www.weekendofhorrors.com
P.S. Fährt da jemand von unseren Kongulanern hin? Wäre sicher auch eine gute Gelegenheit um die "Pranke" auf einem Stand zu präsentieren.
Naja, ein paar habe ich auch !
Also es ist ja nicht meine Welt Autogramme zu sammeln, aber ein paar habe ich wohl, um genau zu sein 5 Stück:
- Erin Gray (hat sie mir mal nach längerem Kontakt mit persönlichem Brief und Widmung zu Weihnachten geschickt)
- Leonard Nimoy
- Hardy Krüger (einmal hat er bei einer Lesung meine Hatari US-LD signiert)
- Hard Krüger (und ein weiteres Mal mein Buch "Ansichten eines Clowns")
- Lloyd kaufmann ( eine signierte LD vom "Toxic Avenger")
Das war es auch schon...
- Erin Gray (hat sie mir mal nach längerem Kontakt mit persönlichem Brief und Widmung zu Weihnachten geschickt)
- Leonard Nimoy
- Hardy Krüger (einmal hat er bei einer Lesung meine Hatari US-LD signiert)
- Hard Krüger (und ein weiteres Mal mein Buch "Ansichten eines Clowns")
- Lloyd kaufmann ( eine signierte LD vom "Toxic Avenger")
Das war es auch schon...
-
- Diamond Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
Mein Speicherplatz ist leider reichlich voll...
Aber wenn Ihr einen Euro pro Monat entbehren könnt (zzgl. 9,95 Einrichtungsgebühr), richte ich Euch gern bei all-inkl. was ein.
Ich weiß... 1 € ist 'ne Menge Holz... aber fürs Hobby muß man halt schon mal Opfer bringen
Bei Anmeldung und Installationen helfe ich auch gern.
Aber wenn Ihr einen Euro pro Monat entbehren könnt (zzgl. 9,95 Einrichtungsgebühr), richte ich Euch gern bei all-inkl. was ein.
Ich weiß... 1 € ist 'ne Menge Holz... aber fürs Hobby muß man halt schon mal Opfer bringen
Bei Anmeldung und Installationen helfe ich auch gern.
-
- Diamond Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
Gestern erreichte mich folgende Nachricht des Veranstalters.
Somit darf ich bald und mit voller Stolz die Autogramme von Ruggero Deodato und David Hess in meiner Sammlung begrüßen.
Hi Harald,
habe dir auf alles was du geschickt hast, ein Signum geben lassen. Denke, es wird der gefallen, was David alles geschrieben hat
Deine Aushangbilder haben auf der Börse für die größte Aufregung gesorgt. Jeder wollte das franz. Aushangbild von Cannibal Holocaust haben (auch Ruggero).
Halte es in Ehren
Somit darf ich bald und mit voller Stolz die Autogramme von Ruggero Deodato und David Hess in meiner Sammlung begrüßen.
-
- Diamond Kongulaner