Ich habe gerade bei ebay.com die folgende Auktion entdeckt. Die bieten da verschiedene DVDs mit Trailern aus SciFi, Horror, etc. Filmen an. Kennt die jemand?
Würde mich ja schonmal interessieren ob die was taugen, zumal da der amerik. Trailer von Star Crash drauf ist ...der wurde ja von Joe Dante geschnitten und ich habe ihn noch nie gesehen!
Evtl. kauft ja jem. bei dem Händler was; dann könnte man sich zusammen tun!
http://cgi.ebay.de/Sci-Fi-Movie-Trailer ... dZViewItem
DVD SciFi Trailer
-
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
Leider stammen die Trailer auf solchen inoffiziellen Collections aber häufig aus sehr obskuren Quellen (Drittkopien von Fan-Tapes etc.) und sehen entsprechend grottig aus.
Die verlinkte Collection habe ich aber bislang noch nicht ausprobiert, da pro Scheibe nie genug interessantes Material für mich vorhanden war.
Auf die Bewertungen kann man sich leider nicht verlassen, da die Amis häufig auch grottiges in den Himmel loben - sind wohl schon froh, dass es nicht in der Post verschwunden ist
Die verlinkte Collection habe ich aber bislang noch nicht ausprobiert, da pro Scheibe nie genug interessantes Material für mich vorhanden war.
Auf die Bewertungen kann man sich leider nicht verlassen, da die Amis häufig auch grottiges in den Himmel loben - sind wohl schon froh, dass es nicht in der Post verschwunden ist