Präsentation: PRANKE #28 am So., 25. 09. 2005
Moderator: Dr.Prankenstein
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Präsentation: PRANKE #28 am So., 25. 09. 2005
Aufgrund der neuen PRANKE gibt's ein kleines Meeting, das am kommenden Sonntag, 25. September stattfinden soll.
Los geht's ab etwa 09:30 Uhr. Treffpunkt: der McDonalds im Gewerbegebiet Brühl-Nord. Aus allen Richtungen sehr gut zu erreichen: entweder über die A553 (Ausfahrt 5; Brühl Nord) oder die A555 (Ausfahrt 4; Godorf). Hat beim letzten Mal auch schon sehr gut geklappt.
Sven und ich sind auf jeden Fall dabei - über weitere Teilnehmer/innen würden wir uns sehr freuen!
Zuletzt geändert von Dr.Prankenstein am So 25.09.2005, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
- caro31
- Administrator
Wenn Ihr zur nächsten PRANKE ein etwas appetitlicheres Event plant, gebt mir Bescheid, vielleicht komme ich dann
PS: Dabei fällt mir ein: Warum nicht mal an einem Wochenende eine PRANKE-Tour durch eine Großstadt wie Hamburg oder Berlin machen, dabei sämtliche Comic- und Filmbuchläden sowie Spezialvideotheken (nee, nicht die speziellen ) abklappern und für PRANKE trommeln. Abend dann einen gepflegten Trash-Filmabend in der Bude eines Mitglieds mit anschließendem Streifzug durchs Nachtleben für die noch wachen... Wär das was
Wenn Ihr zur nächsten PRANKE ein etwas appetitlicheres Event plant, gebt mir Bescheid, vielleicht komme ich dann
PS: Dabei fällt mir ein: Warum nicht mal an einem Wochenende eine PRANKE-Tour durch eine Großstadt wie Hamburg oder Berlin machen, dabei sämtliche Comic- und Filmbuchläden sowie Spezialvideotheken (nee, nicht die speziellen ) abklappern und für PRANKE trommeln. Abend dann einen gepflegten Trash-Filmabend in der Bude eines Mitglieds mit anschließendem Streifzug durchs Nachtleben für die noch wachen... Wär das was
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Kongulaner
Re: Präsentation: PRANKE #28 am So., 25. 09. 2005
Wir hätten schon Lust zu kommen, allerdings sind wir am Vortag zuerst auf einer Hochzeit und anschließend noch auf einem Geburtstag eingeladen, so daß 9:30 für uns eventuell ein bißchen früh sein könnte. Wie lange soll sich das Ereignis denn hinziehen? Würde sich ein Erscheinen gegen Mittag noch lohnen?Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ich und Sven sind auf jeden Fall dabei - über weitere Teilnehmer/innen würden wir uns sehr freuen!
Gruß
Gezora
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Beim letzten Mal hatte sich das Meeting bis in die Mittagszeit gedehnt. Positiv für uns wirkte sich aus, dass es Karfreitag war und vermutlich deshalb in dem Laden absolut tote Hose gewesen ist. Wenn wir wissen, dass Ihr kommt, dann werden wir natürlich warten.
Wenn übrigens jemand eine Alternative zum McDonalds kennen sollte oder jemand eine Burger-Allergie hat kann sich unser Treffpunt natürlich auch in ein anderes Gebiet verschlagen.
Wenn übrigens jemand eine Alternative zum McDonalds kennen sollte oder jemand eine Burger-Allergie hat kann sich unser Treffpunt natürlich auch in ein anderes Gebiet verschlagen.
- Gezora
- Kongulaner
Das können wir im Moment leider noch nicht hundertprozentig sagen, da wir nicht genau wissen, wie angeschlagen wir sein werden. Ich schlage vor, daß ich Dich, wenn wir fit genug sind, Sonntag im Laufe des Vormittags noch einmal anrufe, um Dir unser Kommen konkret zuzusagen. Falls Ihr nichts von uns hört, braucht Ihr auch keine Rücksicht auf uns zu nehmen. Deine Handynummer habe ich ja noch vom Fantasy Filmfest.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Wenn wir wissen, dass Ihr kommt, dann werden wir natürlich warten.
Gruß
Gezora
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Ralf....habe so eben Deine Mail gelesen, kann aber leider nicht zusagen, da meine Frau über das Wochenende wech ist und ich mich um den kleinen kümmern muß !
Schade...wäre gern dabei gewesen...aber wir sehen uns ja dann im Oktober !
Bitte schicke mir noch die Daten wann wir uns in Köln treffen sollen damit wir uns dann gemeinsam auf den Weg nach Bremen machen können !
- MonsterAsyl
- Administrator
- Quaelgeist
- Monster-Newbie
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Administrator
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Administrator
@all: von wegen oder so. Um 08.17 ging das Telefon und mein Chef teilte mir mit, daß ich nicht nur nicht später kommen kann, sondern sogar noch früher kommen soll.
Heul, jetzt habe ich keine Pranke.
@Stocki: Kannst Du mir das Paket auf meine Kosten schicken ? Ich hätte sonst auf keinen Fall vor Freitag oder Samstag Zeit, da wir am Mittwoch mit den Verhandlungen bez. Interessenausgleich und Sozialplan anfangen.
Heul, jetzt habe ich keine Pranke.
@Stocki: Kannst Du mir das Paket auf meine Kosten schicken ? Ich hätte sonst auf keinen Fall vor Freitag oder Samstag Zeit, da wir am Mittwoch mit den Verhandlungen bez. Interessenausgleich und Sozialplan anfangen.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
-
- Gold Kongulaner