http://cgi.ebay.de/U-2000-TAUCHFAHRT-DE ... dZViewItem
Kann da jemand was zu sagen?
![Watt iss? ???](./images/smilies/icon_huh.gif)
Also zu der DVD kann ich leider (noch) nichts sagen..nur zu dem Verkäufer...das ist der bei dem ich "Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht" gekauft habe..was ja wohl ein Bootleg war..aber eben mit guter Qualy..ich werde noch mal schauen..ob ich irgendwo ne Geldquelle auftun kann..dann werde ich mal wieder den Vortester spielen und versuche ein Review zu posten...aber mal sehen..wie gesagt..Penunsen sind ziemlich knapp...ralo31 hat geschrieben:Ich stolperte gerade in einem eBay-Shop (der übrigens auch die US-Scheiben zu sehr fairen Preisen anbietet!) über diese deutsche "U 2000 - Tauchfahrt des Grauens" DVD:
http://cgi.ebay.de/U-2000-TAUCHFAHRT-DE ... dZViewItem
Kann da jemand was zu sagen?
Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen..aber das gilt nicht für alle seine Filme..einige sind sogar billiger als bei Amazon...klar bei den Monsterfilmen haut er ganz schön zu..aber..wat solls..so ist ebay eben..meistens..godzilla2664 hat geschrieben:erstens ist das natürlich ein bootleg (denn wer wüsste etwas von einem regulären release, wenn nicht wir hier) und zweitens ist der verkäufer ein übler preistreiber ... wenn man sich seine angebotsliste mal durchsieht, kann einem ganz leicht ganz schwarz vor augen werden
![]()
Das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, der Großteil der Preisew ist doch vollkommen normal, die US-Importe im Vergleich sogar günstiggodzilla2664 hat geschrieben:(...)und zweitens ist der verkäufer ein übler preistreiber ... wenn man sich seine angebotsliste mal durchsieht, kann einem ganz leicht ganz schwarz vor augen werden![]()
Also..geordert isser schon..nu muss er nur noch geschickt und reviewed werden..ralo31 hat geschrieben:Das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, der Großteil der Preisew ist doch vollkommen normal, die US-Importe im Vergleich sogar günstiggodzilla2664 hat geschrieben:(...)und zweitens ist der verkäufer ein übler preistreiber ... wenn man sich seine angebotsliste mal durchsieht, kann einem ganz leicht ganz schwarz vor augen werden![]()
![]()
Außerdem hat doch jeder das gute Recht, den Preis zu verlangen, den er für angemessen hält - kaufen muß man da ja nicht![]()
Gerade für die Fraktion der "Ich hab' keine Kreditkarte, wie komm' ich an die Filme"-Monsterfreaks dürfte der eBay-Store bestimmt interessant sein.![]()
Dass U2000 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Bootleg ist, war mir natürlich klar - nur finde ich den Thread so einfach interessanter
Nur peil ich den Sinn nicht..wer will ein Bootleg kaufen...von dem er möglicherweise gar nicht weiss dass es draussen ist...wenn eine Offizielle Version erhältlich ist...ich versteh manche Bootlegger nicht..MonsterZero hat geschrieben:>>kann ich mir allerdings nicht erklären<<
Es gibt viele solcher Beispiele... halt Bootleger...
Ich denke nicht das es vom Tape ist...ich glaube da wird wieder eine Toho-DVD herhalten müssen..und nur der Ton vom Tape...aber wie gesagt..ich lass mich da mal überraschen..Biogoji hat geschrieben:Also ich bin ja gespannt was das für Versionen das sind(U2000+U4000).Entweder Kopie der Video Casseten(z.B. VPS,Anolis),war ja zuerst auch bei "Frankenstein der Schrecken mit dem Affengesicht"(Kopie der Booleg Cassette) so die "bessere" Version kam ja erst später,oder Bild z.B. Toho DVD+ deutscher Ton.Jedoch ist mir eine jap. oder gute int. Version von U-4000 nicht bekannt(wenn ich mich nicht täusche gib es die auch nicht )also Kopie des Videos von Anolis.
Gruß Biogoji
Aber jetzt wo du es sagst..ich kann mich auch dunkel an einen Max D. aus der Moviestar erinnern..ich hatte bei ihm auch Godzifilme gekauft..die hatten allesamt nicht mal schlechte VHS Qualität..völlig unguckbar..allerdings waren es bei mir keine Markenkassetten..sondern der billigste Plunder...hatte mich auch telefonisch bei ihm beschwert...hat auch nichts gebracht..obwohl er immer einigermassen freundlich blieb..nur nachher wars mir zu dumm..und ich hab aufgelegt...mechagodzilla2000 hat geschrieben:Ja...da bin ich mir gaaaaanz sicher...frage mal den Magischen Ballerman oder oder El-Brazo !!
Tja....lang lang ist´s her....Das Geld zum Fenster rausgeschmissen !
Danke Ashitaka...wow..was für ein Unterschied..so sehen Akihiko und Kenji doch gleich viel besser aus..Ashitaka hat geschrieben:Ohje,
das sieht ja wie die schlechte Digitalisierung der Kopie einer Kopie des alten VPS-Tapes aus, denn die "angefressenen Zeilen" in den Balken hatte die qualitativ bessere "Edition-Hände-Weg"-Cassette nicht (welche offensichtlich vom selben Master stammt, wie die von Ralo angesprochene TV-Version). Das Originalformat wäre sogar 2,55:1 gewesen:
Äh, die Bilder kommen natürlich nicht von der Cassette/TV, sondern von der Toho-Fassung.