weil sie für die Fernsehmacher etc. anscheinend zu anstössig sind...das erste mal ist es mir bei Ghostbusters aufgefallen..
und zwar sie Szene als der Marshmellow-Man am Gebäude hochkrabbelt..
Da sagt Bill Murray irgendetwas wie: "Er ist gross..er ist Seemann..besorgen wir ihm ne Nutte..dann kann er bumsen und ist zufrieden"...
oder zumindest irgendwas in der Richtung..(hab den Wortlaut nicht mehr intus)..jedenfalls die Szene ist Cut..und zwar extrem sichtbar..
Desweiteren ist es mir bei Heartbeak Ridge aufgefallen...da ist eine Szene in der Bar..
in der Eastwoods Ex-Frau arbeitet..und selbiger legt sich mit dem Barbesitzer an..
der überhaupt keine Soldaten mag und meint es wären Schwule oder so..
und Eastwood erwidert: "Leg dich über den Tisch..ich ramm ihn dir von hinten rein"..tja..auch das ist zu hart für 18 jährige...
Und die dritte Frechheit kommt wieder aus der Comedyecke..diesmal musste Fletch - der Troublemaker dran glauben..
da ist eine Szene in der Fletch von zwei Bullen zu Chief Karlin geschleppt wird..nach ein paar Sprüchen schickt Chief Karlin seine Untergebenen raus..
und da sagt Fletch irgendwas zu den beiden..weiss nicht mehr was...war aber irgendwie ein Schwulenjoke...
nix ist..auch das gibt es nicht mehr..weder auf DVD..noch in der vorgestrigen Ausstrahlung auf Das Vierte...
Selbst vor Die Reise ins Ich wurde nicht halt gemacht..
da wars aber kein anstössiges Ding...sondern irgendwas kurz nach der Verwandlungsszene von Jack in den "Cowboy" wurde rausgeschnitten...
ja...Halloooo..wie weit soll das noch gehen..?..
Aber die geilsten Cuts die ich kenne hat sich RTL 2 mit Loaded Weapon geleistet..
als Tim Curry am Anfang Whoopy Goldberg erschiesst..sie beim rausgehen immer noch was fragt und danach immer noch mal schiesst..
in der RTL 2 Fassung fragt er nur..das sieht völlig scheisse aus..
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
![Daumen runter ---](./images/smilies/icon_thumbdown.gif)
![Daumen runter ---](./images/smilies/icon_thumbdown.gif)